Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Der Porenreiniger-Hautwäscher kann auf den Wangen, der Stirn, der Nase und überall dort verwendet werden, wo Sie eine reinere, gesündere Haut wünschen. Hilft, die Haut zu reinigen, zu peelen und wiederherzustellen, indem Akne, Mitesser, Öle, Schmutz und Mitesser entfernt werden, um eine sauberere, strahlendere und weichere Haut zu enthüllen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Deep Pore Cleanser: Unser Gesichtspeeling-Gerät und Mitesser-Extraktor können helfen, abgestorbene Haut, Make-up und andere Verunreinigungen aus Ihren Poren zu entfernen, damit sie sich sauberer und revitalisiert anfühlen und gleichzeitig die Feuchtigkeit und Hydratation optimieren.


Verbesserte Absorption: Zusammen mit Cremes, Seren und Gelen kann dieses Dermabrasions-Tool Ihrer Haut helfen, Mineralien und Nährstoffe effektiver aufzunehmen, um die Zeichen der Hautalterung, feine Linien und Falten umzukehren.


Anwendungshäufigkeit: Vermeiden Sie empfindliche Bereiche auf Ihrer Haut. Lippen- und Augenpartie aussparen. * Fettige und nicht empfindliche Haut: 2-3 Mal pro Woche; trockene/Mischhaut und empfindliche Haut: 1-2 Mal pro Woche.

Funktionsbeschreibung: Drei Gänge, Ultraschallimport und -export, positive und negative Ionen, EMV-Mikrostrom, Klopffunktion.


Verbesserter Ultraschall-Hautwäscher mit 3 Funktionen übernimmt die neueste Technologie, einschließlich Ultraschallreinigung, Feuchtigkeitspflege und Lifting, die effektiv, sanft und schmerzlos für die Gesichtsreinigung, Entfernung abgestorbener Haut, Aknebehandlung, Nährstoffabsorption, Faltenentfernung, Anti-Aging, Hautstraffung, Facelifting und sicher für jeden Hauttyp geeignet.


Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

The pore cleanser skin scrubber can be used over the cheeks, forehead, nose, and anywhere else you want clearer healthier skin. Helps clean, exfoliate, and recover the skin by eliminating acne, blackheads, oils, dirt, and whiteheads to reveal cleaner, radiant, softer skin.


Deep Pore Cleanser: Our facial peel device and blackhead extractor can help remove dead skin, makeup, and other impurities from your pores to leave it feeling cleaner and more revitalized while optimizing moisture and hydration.


Enhanced Absorption: Used along with creams, serums, and gels this dermabrasion tool can help your skin absorb minerals and nutrients more effectively to help reverse the signs of aging, fine lines, and wrinkles.


Use Frequency: Avoid sensitive areas on your skin. Avoid lip and eye area. * Oily and non-sensitive skin: 2~3 times a week; dry/combination and sensitive skin: 1~2 times a week.

Function Unction Description: Three gears, ultrasonic import, and export, positive and negative ions, EMC microcurrent, patting function.


Upgraded Ultrasonic Skin Scrubber with 3 functions adopt the latest technology, including Ultrasonic cleaning, Moisturing, and Lifting, which are effective, gentle, and painless for facial cleansing, dead skin remover, acne treatment, nutrient absorption, wrinkle remover, anti-aging, skin tightening, face lifting and safely suitable for all skin type.


Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
    Current language:English