Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Funktional:

Heiße Pflege: Öffnen Sie Ihre Poren, bevor Sie dieses Porenvakuum verwenden, kann auch als tägliche Creme verwendet werden. Aufhellung der Haut, Verhinderung von Falten, Verbesserung der Feuchtigkeitsspeicherung der Haut;

Vibration: Heben, Anti-Falten glätten die feine Linie; Erfrischen Sie das Gesichtsblut;

Kältepflege: Stellen Sie die behandelte Pore wieder her, nachdem Sie Mitesser-Entferner verwendet haben; die Poren verkleinern

Mitesser entfernen: Richtiges Absaugen kann Mitesser, Mitesser, Akne, abgestorbene Haut und Geilheit gründlich heraussaugen und auch Ihre Poren reinigen. Ihre Haut wirkt nach der Anwendung sofort vital.

Senden Sie Ihre Anfrage

Leistungsstarker Mitesser-Entferner - Der Poren-Vakuum-Mitesser-Reiniger hat fünf Saugstärkestufen, die Sie je nach Hauttyp und unterschiedlichen Bedürfnissen auswählen können. Es kann Öl, Verunreinigungen und Make-up-Rückstände in den Poren tief reinigen und Mitesser, Akne und Fett sicher und effektiv entfernen, Falten glätten, die Haut straffen und die Elastizität und Vitalität der Haut wiederherstellen. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

Sicher, KEINE Stimulation und ungiftig - Entfernen Sie Mitesser richtig ohne Knutschflecken. Unser Gesichtsvakuum-Whitehead-Entferner-Design mit glattem Saugkopf entfernt nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Bitte komprimieren Sie Ihre Haut vor dem Gebrauch 5-10 Minuten lang heiß, um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Mitesser-Exportflüssigkeit, damit die Mitesser an der Hautoberfläche auftauchen. Damit man das sieht
Wirkung deutlich.

Heiße und kalte Massager - Der Porenreiniger verfügt über eine innovative Temperaturregelung für ein angenehmeres Erlebnis. Die heiße Massagefunktion hilft, die Poren zu öffnen, Mitesser und Schmutz von den Follikeln zu trennen, die Extraktionsflüssigkeit besser aufzunehmen, hartnäckige Mitesser zu verlieren und leicht zu reinigen. Die Kaltmassagefunktion hilft, den besten Straffungseffekt zu erzielen, der die Hauttemperatur senkt, die Poren verkleinert, die Hautstruktur repariert und den Hautglanz zurückgewinnt.

Wiederaufladbar& tragbar - Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner mit eingebautem großen Hochleistungsakku, der sich sehr gut für die Durchführung zu Hause eignet. Mit dem LCD können Sie den gewünschten Modus, die Temperatur und die Saugstärke einfach einstellen, was sehr bequem zu bedienen ist.

100% Zufriedenheitsgarantie - Wir streben nach höherer Kundenzufriedenheit, 6-12 Monaten Garantie und freundlichem Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Setzen Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege ein. Fünf Stufen, geeignet für verschiedene Hauttypen und mit einer austauschbaren Schönheitssonde, die verschiedene Funktionen bieten und eine gründlichere Reinigung Ihrer Gesichtshaut ermöglichen kann.

Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

Functional:

Hot care: open up your pores before using this pore vacuum, also can be used as daily cream Essence absorption; Whitening skin, prevent wrinkles, improve skin moisture retention;

Vibration: lifting,anti-wrinkle smooth the fine line; refresh the facial blood;

Cold care: restore the treated pore after using blackhead remover; shrink the pores

Remove Blackhead: Proper suction can thoroughly suck out blackheads, whiteheads, acne, dead skins, and horniness, and also clean your pores. Your skin immediately appears vigorous after use.

Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got five suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities, and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne, and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skincare!

Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin. Before use, please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

Hot and Cold Massager - The pore cleaner features innovative temperature control for a more enjoyable experience. The hot massage function helps to open the pores, separating the blackheads and dirt from the follicles, better absorbing the extracting liquid, making the stubborn blackheads lose and easy to clean. The cold massage function helps to achieve the best firming effect, which reduces skin temperature, shrinks pores, repairs skin texture, and regains skin shine.

Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover with built-in large high-capacity battery, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD, you can easily adjust the required mode, temperature, and suction strength, which is very convenient to use.

100% Satisfaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty, and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this into your weekly routine for skincare. Five levels, suitable for different skin, and comes with a changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.

Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English