Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Unterschied zwischen zwei Arten von DIY-Frucht-Gesichtsmaskenherstellern

Unterschied zwischen zwei Arten von DIY-Frucht-Gesichtsmaskenherstellern

Zwischen zwei Arten von DIY-Frucht-Gesichtsmaskenherstellern gibt es auch einige Unterschiede
1.Unterschied in Aussehen und Größe
2. Verschiedene Stromversorgungsmodi
3. Differenzprozess
4. Die Maskenplatte ist anders, die kleine ist aus Silikon, die größere aus Kunststoff

5......

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

1. Natürliche Gesichtsmaskenmaschine für Obst und Gemüse, keine Konservierungsstoffe, kein Blei, kein Quecksilber oder andere reizende Substanzen. Super sicher und gesund, absorbiert schneller, besser für die Haut; Privater Brauch, Herstellung von Masken abhängig von Ihrer Haut, DIY verschiedene Arten der Gesichtsmaske durch Gießen des Saftes von Obst und Gemüse oder Tee, Milch, Sojabohnenmilch, Honig, Bier und Rotwein, ätherische Öle, Kräuter, Blumen, Eier usw.

2. Die Maske wird automatisch gleichmäßig auf der Silikonmaskenschale geformt, indem nur die Flüssigkeit gegossen wird, keine Papiermaske erforderlich ist und kein Löffel zum Formen benötigt wird. Stellen Sie sicher, dass die Maske perfekter ist und besser zum facskin passt Leise, automatisch, einfach zu bedienen, nur ein Netzschalter zur Steuerung aller Programme, Wirtschaftlichkeit und eine bequeme Möglichkeit, eine sichere Gesichtsschönheit zu Hause zu erzielen. Detaillierte Bedienungsschritte bitte gemäß den Anweisungen.

3. Leicht zu reinigen. Wenn Sie dieselbe Frucht hinzufügen, können Sie sie kontinuierlich verwenden, ohne den Artikel zu reinigen. wenn nicht das andere
Obst, können Sie Wasser gießen, um den rechten Knopf zu drücken, um es zu reinigen. Sie müssen die Maschine nicht öffnen oder warten, bis das Wasser abgekühlt ist, um sie zu waschen. Bedienen Sie einfach per Knopfdruck bequem, zeitsparend und energiesparend.

4. Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Saftpressfunktion enthält. Bitte bereiten Sie vor der Herstellung der Maske 20 ml Saft zu und mischen Sie den Saft mit dem Wasser mit einer Temperatur von über 85 Grad gemäß den Anweisungen.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

PRODUCTS
VR

1. Natural fruit and vegetable facial mask machine, no preservatives, no lead, no mercury, or other irritating substances. Super Safe and Healthy, absorb faster, better for skin; Private custom, making masks depend on your skin, DIY various kinds of the facial mask by pouring the juice of the fruit and vegetable, or tea, milk, soybean milk, honey, beer, and red wine, essential oils, herbs, flowers, eggs, etc.

2. The mask will be formed evenly automatically on the silicone mask tray by only pouring the liquid, no need for a paper mask, and no need to have a spoon to shape it. Ensure the mask be more perfect and better fit the facskinQuiet, automatic, easy to operate, only one power button to control all the programs, Economy, and convenient way to do a safe facial beauty at home. Detailed operation steps please according to the instructions.

3. Easy to clean. If you add the same fruit, you can use it continuously without cleaning the item; if not the different
fruit, you can pour water to press the right button to clean it. You don’t need to open the machine or wait for the water to cool off to wash it. Just Operate by pressing the button in a convenient, time-saving, energy-saving way.

4. Please note the product is not including the juice squeezing function, please prepare 20ml juice before making the mask, and mix the juice with the over 85-degree temperature water in proportion according to the instructions.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Get in touch 

If You Have More Questions, Write To Us. Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Recommended 

Send your inquiry

Choose a different language
English
简体中文
Türkçe
Polski
Nederlands
العربية
русский
한국어
日本語
français
Português
Español
Deutsch
Current language:English