Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
♥ Leistungsstarker Schwarzkopfentferner - Pores Vacuum Blackhead Cleaner erhielt 3 Saugstärke, die Sie entsprechend Ihrer Hauttyp und der unterschiedlichen Bedürfnisse wählen können. Es kann das Öl, die Öl, Verunreinigungen und Make-uprückstände in den Poren zutiefst reinigen, und zwar von Blackheads, Akne und Fett, glatte Falten, feste Haut, festziehen und effektiv entfernen, Haut festziehen und die Elastizität und die Vitalität der Haut wiederherstellen. Es ist die beste Wahl für Ihre tägliche Hautpflege!

♥ Safe, keine Stimulation und nontoxisch - Mitesser ohne Hickeys korrekt entfernen. Unser Gesichtsvakuum Whitehead Remover Design mit Schmutz-Saugkopf, entfernen Sie nur die Mitesser und verletzt Ihre Haut nicht. Bitte komprimieren Sie Ihre Haut vor der Verwendung für 5-10 Minuten, um die Poren zu öffnen, und verwenden Sie die Blackhead-Exportflüssigkeit, um die Mitesser auf die Hautoberfläche aufzubauen. Damit Sie das sehen können
Wirkung deutlich.

♥ Wiederaufladbar & Tragbar - Der Poring Vacuum Blackhead Remover ist USB wiederaufladbar, was für die Durchführung zu Hause sehr geeignet ist. Mit der LCD-Anzeige können Sie den erforderlichen Modus, die Temperatur und die Saugstärke leicht einstellen, was sehr bequem ist.

♥ 100% zufriedenstellende Garantie - Wir verfolgen eine höhere Kundenzufriedenheit, 6-12 Monate Garantie und einen freundlichen Kundenservice. Also, worauf wartest Du? Geben Sie dies in Ihre wöchentliche Routine für die Hautpflege an. Five-Level, die für verschiedene Haut geeignet ist, und verfügt über eine veränderbare Schönheitsprüfung, die unterschiedliche Funktionen anbieten und eine tiefere Reinigung für Ihre Gesichtshaut anbieten kann.
Telefon:
+86 13691893928
Telefon:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
    Aktuelle Sprache:Deutsch

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

 Our blackhead vacuum remover can effectively remove stubborn blackheads, whiteheads, dead skin, grease, makeup residues, and other impurities in the clogged pore, promote blood circulation & skin elasticity and shrink pores, confirmed by hundreds of users after continuously using for 2-5 weeks.


♥ Powerful Blackhead Remover - pore vacuum blackhead cleaner got 3 suction strength levels, which you can choose according to your skin type and different needs. It can deeply clean the oil, impurities, and makeup residues in the pores, and safely and effectively remove blackheads, acne, and grease, smooth wrinkles, tighten skin and restore skin's elasticity and vitality. It is the best choice for your daily skincare!

♥ Safe, NO Stimulation And Nontoxic - Remove Blackheads Correctly without hickeys. Our face vacuum whitehead remover design with smother suction head, only remove the blackheads and will not hurt your skin. Before use, please hot compress your skin for 5-10 min to open the pores, and use the blackhead export liquid to make the blackheads emerge to the skin surface. So that you can see the
effect clearly.

♥ Rechargeable & Portable - The pore vacuum blackhead remover is USB rechargeable, which is very suitable for carrying out at home. With the LCD, you can easily adjust the required mode, temperature, and suction strength, which is very convenient to use.

♥ 100% Satisfaction Guarantee - We pursue higher customer satisfaction,6-12months warranty, and friendly customer service. So what are you waiting for? Putting this into your weekly routine for skincare. Five levels, suitable for different skin, and comes with a changeable beauty probe, which can offer different functions and offer a deeper clean for your facial skin.


Phone:
+86 13691893928
Telephone:
+86 13691893928
WhatsApp:
WeChat:
+86 136 9189 3928
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English 简体中文 简体中文 Türkçe Türkçe Polski Polski Nederlands Nederlands العربية العربية русский русский 한국어 한국어 日本語 日本語 français français Português Português Español Español Deutsch Deutsch
Current language:English