Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Ein mit Hand gehaltener Dampfer, der beim Trinken von Rotwein verwendet werden kann

Ein mit Hand gehaltener Dampfer, der beim Trinken von Rotwein verwendet werden kann

● Technologische Innovation - der tragbare und wiederaufladbare Gesichtsdampfer ist ein neuer Technologiedampfer, der Nano-Ionen-Dampf erzeugt.

● Schneller Warm-Dampf - es kann nach 2 Sekunden normal verwendet werden, wenn die Drücken der Taste POWER eingeschaltet ist, die beste Wirkung nach 15 Sekunden erreichen. Handheld-Dampfer kann einen Nebel von 55-65 ° C erzeugen.

● Gesichtsdampfer für alle Hauttypen - Entgiftung und Reinigung Ihres Gesichts wie der Fachleute, egal in Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, mit dem unseren Gesichtsdampfer, um Poren zu löschen und die Zirkulation zu stimulieren.

● Tragbares Design - Bau in 5000 mAh-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. Es ist leicht, klein und leicht zu tragen, genießen Sie die Gesichtsauna, egal wo Sie sind


● Smart Gesichtsdampfer& SAFTY - Der Micro-Computercontroller steuert die Temperatur genau, der Keramikheizgerät ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat auch eine Wassererkennung, 4 Minuten schaltet automatisch aus

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

technische Innovation - die tragbare und wiederaufladbare Gesichtsbehandlung Dampfer ist ein neuer Technologiedampfer, der Nano-Ionen-Dampf erzeugt. Handheld-Dampfer tut dies durch das ursprüngliche patentierte Strukturdesign, Kombinieren Sie das Ultraschallzerstäubungselement perfekt mit dem neu entwickelten keramischen Heizelement, um Nano-Ionen-Dampf mit negativ geladenen ionischen Partikeln herzustellen. Dampf in Kombination mit ionischen Wasserpartikeln sind in durchdringender Haut wirksamer.


Schneller warmer Dampf - Der drahtlose tragbare Gesichtsdampfer ist sehr praktisch und neu gestaltet. Es kann nach 2 Sekunden normal verwendet werden, wenn die Drücken der Taste POWER eingeschaltet ist, die beste Wirkung nach 15 Sekunden erreichen. Lady.Righ-Hand-Gesichtsdampfer kann a produzieren Nebel von 55-65 ℃.


Gesichtsdampfer für alle Hauttypen - Entgiftung und Reinigung Ihres Gesichts wie den Profis, egal in Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, der auf Poren klären und die Zirkulation stimulieren. Therapeutischer Dampf aus Nano-Wassermolekülen, der sofort hydratisiert und die Hautoberfläche weichst, entwässert die Poren von Verunreinigungen und toten Hautzellen.


Tragbares Design- Bauen Sie in 5000 mAh-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle ein. Es ist leicht, geräuschartig und leicht zu tragen, genießen Sie die Gesichtsauna, egal wo Sie sind, im Büro, auf Flügen, im Freien, im Ankleidezimmer und so weiter.


Intelligenter Gesichtsdampfer& Safty. - Der Micro-Computer-Controller steuert die Temperatur genau, der Keramikheizgerät ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat auch eine Wassererkennung, Es gibt auch über den Ladeschutz. 4 Minuten schaltet sich automatisch aus, um die Maschine zu schützen. Als nächstes sind produktbezogene Daten und Verpackungen.


Shenzhen IFINE Technology Company Ltd.

"Qualität ist unsere Kultur", gegründet im Jahr 2011, sind wir ein professioneller Exporteur von Beauty-Geräten in China mit gutem Ruf sowohl in inländischer als auch im Ausland. Wir besitzen Import- und Exportrechte, die von der chinesischen Regierung genehmigt wurden.


Unser Ziel ist es, den Vertrauen der Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte und professionelle Dienstleistungen zu gewinnen. Wir bringen Ihnen eine spezielle Win-Win-Special-Business-Erfahrung mit und wir freuen uns darauf, in eine langfristige geschäftskooperative Beziehung einzugehen.

Professionelle industrielle Produktionssystem. Wir verfügen über ein eigenes professionelles Forschungs- und Delektionsteam, das Ingenieurteam, die Qualitätskontrollabteilung und die After-Sale-Abteilung.


Wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind, können Sie mich kontaktieren, meine WhatsApp-Nummer: 135 0967 1852,  E-Mail: sales3@szifine.com.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
A hand-held face steamer that can be used while drinking red wine

A hand-held face steamer that can be used while drinking red wine

●technological innovation - The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. 

●Fast Warm Steam - It can be normal used after 2 seconds when press power on button, achieve the best effection after 15 seconds. hand-held face steamer can produce a  fog of 55-65 ℃ .

●Facial steamer for all skin types - Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type ,with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. 

●Portable design - Build in 5000mAh high-capacity battery and USB type-C interface. it is light, Small size and easy to carry, Enjoy facial sauna no matter where you are


●Smart facial steamer & Safty - the micro computer controller controls the temperature accurately , the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has also water detection,  4 minutes will automatically power off 

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Send your inquiry

technological innovation - The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. Handheld steamer does this by the original patented structural design,  perfectly combining the ultrasonic atomization element  with the newly designed ceramic heating element to produce nano ionic steam with negatively charged ionic particles.  steam combined with ionic water particles are more effective in penetrating skin.


Fast Warm Steam - The wireless portable facial steamer is very practical and newly designed. It can be normal used after 2 seconds when press power on button, achieve the best effection after 15 seconds. Lady.Right hand-held face steamer can produce a  fog of 55-65 ℃ .


Facial steamer for all skin types - Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type ,with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.


Portable design - Build in 5000mAh high-capacity battery and USB type-C interface. it is light, Small size and easy to carry, Enjoy facial sauna no matter where you are, at office, on flights, outdoor, at dressing room and so on.


Smart facial steamer & Safty - the micro computer controller controls the temperature accurately , the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has also water detection,  there also have over charging protection. 4 minutes will automatically power off to protect machine. next is product related data and packaging.


Shenzhen IFINE Technology Company Ltd.

"Quality is our culture",established in 2011, we are a professional exporter of beauty equipment in China with good reputation both in domestic and foreign. We own import and export rights which have been approved by Chinese Government .


Our aim is to win customers' trust by provide high quality products and professional services . we will bring you a win-win special business experience and we are looking forward to entering into a long-term business cooperational relations.

Professional Industrial production system .we have our own professional research and delevopment team , engineer team , quality control department and after-sale department.


If you are interested in this product, you can contact me, my WhatsApp number:135 0967 1852,  email : sales3@szifine.com


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.