Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
USB wiederaufladbare vollautomatische Gesichtsmaskenmaschine

USB wiederaufladbare vollautomatische Gesichtsmaskenmaschine


Natürliche Gesichtsmaskenmaschine für Obst und Gemüse, ohne Konservierungsstoffe, ohne Blei, ohne Quecksilber oder andere reizende Substanzen.


Super sicher und gesund, absorbiert schneller, besser für die Haut; Privater Brauch, Herstellung von Masken abhängig von Ihrer Haut, DIY verschiedene Arten der Gesichtsmaske durch Gießen des Saftes von Obst und Gemüse oder Tee, Milch, Sojabohnenmilch, Honig, Bier und Rotwein, ätherische Öle, Kräuter, Blumen, Eier , etc

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage
Über unsere Frucht-Gesichtsmaskenmaschine


✅ Die Maske wird automatisch gleichmäßig auf der ABS-Maskenplatte geformt, indem nur die Flüssigkeit gegossen wird, keine Papiermaske benötigt wird und kein Löffel zum Formen benötigt wird. Stellen Sie sicher, dass die Maske perfekter ist und besser zur Gesichtshaut passt.


✅ Leise, automatisch, einfach zu bedienen, nur ein Netzschalter zur Steuerung aller Programme. Klicken Sie auf den Netzschalter, um den Maskenherstellungsmodus und den Reinigungsmodus zu wechseln oder zu bestätigen. Wirtschaftliche und bequeme Möglichkeit, eine sichere Gesichtsschönheit zu Hause zu machen. Detaillierte Bedienungsschritte bitte gemäß den Anweisungen.


✅ Leicht zu reinigen. Wenn Sie dieselbe Frucht hinzufügen, können Sie sie kontinuierlich verwenden, ohne den Artikel zu reinigen. Wenn nicht, können Sie Wasser gießen, um den rechten Knopf zu drücken, um es zu reinigen. Sie müssen die Maschine nicht öffnen oder warten, bis das Wasser abgekühlt ist, um sie zu waschen. Bedienen Sie einfach per Knopfdruck bequem, zeitsparend und energiesparend. Bitte beachten Sie, dass das Produkt keine Saftpressfunktion enthält. Bitte bereiten Sie vor der Herstellung der Maske 20 ml Saft zu und mischen Sie den Saft gemäß den Anweisungen im Verhältnis zum Wasser.





Produktvorteile



1. Intelligenter Timing-Betrieb, automatische Abschaltung in 4 Minuten nach der Produktion, automatische Abschaltung nach 10 Minuten ohne Betrieb.

2. Alarmerinnerungsfunktion, akustische Alarmerinnerung, wenn die Maske hergestellt wird.

3. Eingebauter Magnetrotor kann die Auflösung von Kollagen beschleunigen und die Bildung einer Gesichtsmaske beschleunigen.

4. Es ist bequemer zu reinigen, IPX5 wasserdicht kann gespült werden.

5. Zwei Arten von Silikonmaskenschalen, frei wählbar, leicht zu tragen.

6. FDA-zertifizierte Kollagentabletten.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
USB Rechargeable Full Automatic Facial Mask Machine

USB Rechargeable Full Automatic Facial Mask Machine


Natural fruit and vegetable facial mask machine, no preservatives, no lead, no mercury, or other irritating substances.


Super Safe and Healthy, absorb faster, better for skin; Private custom, making masks depend on your skin, DIY various kinds of the facial mask by pouring the juice of the fruit and vegetable, or tea, milk, soybean milk, honey, beer and red wine, essential oils, herbs, flowers, eggs, etc

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
About our Fruit Facial Mask Machine


✅ The mask will be formed evenly automatically on the ABS mask plate by only pouring the liquid, no need for a paper mask, and no need to have a spoon to shape it. Ensure the mask be more perfect and better fit the face skin.


✅ Quiet, automatic, easy to operate, only one power button to control all the programs, Click the power button to switch or confirm the mask making mode and the cleaning mode. Economy and convenient way to do a safe facial beauty at home. Detailed operation steps please according to the instructions.


✅ Easy to clean. If you add the same fruit, you can use it continuously without cleaning the item; if not, you can pour water to press the right button to clean it. You don’t need to open the machine or wait for the water to cool off to wash it. Just Operate by pressing the button in a convenient, time-saving, energy-saving way. Please note the product is not including the juice squeezing function, please prepare 20ml juice before making the mask, and mix the juice with the water in proportion according to the instructions.





Product advantages



1. Intelligent timing operation, automatic shutdown in 4 minutes after production, automatic shutdown after 10 minutes without operation.

2. Alarm reminder function, sound alarm reminder when the mask is made.

3. Built-in magnetic rotor can speed up the dissolution of collagen and accelerate the formation of a facial mask.

4. It is more convenient to clean, IPX5 waterproof can be rinsed.

5. Two types of silicone mask trays, free to choose, easy to carry.

6. FDA-certified collagen tablets.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.