Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
USB aufladbare Akku-Warm Gesichtsdampfer

USB aufladbare Akku-Warm Gesichtsdampfer

Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist wichtig, um einen schönen Teint aufrechtzuerhalten und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Viele Gesichtsdämpfer können jedoch nur dazu verwendet werden, das Gesicht an einem Ort zu Hause zu dämpfen, aber unser neu entwickelter drahtloser Hand-Gesichtsdampfer hat einen ultra-tragbaren langen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Und es ist eine konstante Temperatur von 45-66 ℃, super bequemer Betrieb und ergonomischem Design, sodass Sie das Spa die ganze Zeit genießen können!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Produkteinführung

"Gesichtsdampfer& Luftbefeuchter"- die tragbare und wiederaufladbare Gesichtsbehandlung Dampfer ist ein neuer Technologiedampfer, der Nano-Ionen-Dampf erzeugt. Handheld-Dampfer tut dies durch das ursprüngliche patentierte Strukturdesign, Kombinieren Sie das Ultraschallzerstäubungselement perfekt mit dem neu gestalteten keramischen Heizelement, um Nano-Ionen-Dampf mit negativ geladenen ionischen Partikeln herzustellen. Dampf in Kombination mit ionischen Wasserpartikeln ist wirksamer, wenn sie die Haut eindringen.



"Fast warmer Dampf"- Der drahtlose tragbare Gesichtsdampfer ist sehr praktisch und neu gestaltet. Es kann normalerweise nach 2 Sekunden verwendet werden, wenn Sie den Netzschalter drücken, um nach 15 Sekunden die beste Wirkung zu erzielen. Dame. Der rechte Hand-Gesichtsdampfer kann a produzieren Nebel von 55-65 ℃. Nachdem Sie das Mobiltelefon und Computer lange verkauft haben, können Sie die Augen sprühen, die die Ermüdung und Trockenheit der Augen lindern können.



"Gesichtsdampfer für alle Hauttypen"- Entgiftung und Reinigung Ihres Gesichts wie den Profis, egal in Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, der auf Poren klären und die Zirkulation stimulieren. Therapeutischer Dampf aus Nano-Wassermolekülen, der sofort hydratisiert und die Hautoberfläche weichst, entwässert die Poren von Verunreinigungen und toten Hautzellen.



"Wireless Handheld"- Build-In 5000mAh-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. Es ist leicht, klein in der Größe und leicht zu tragen. Sie können für den Gesichtsbadekurort in überall Zuhause, Reisen, Büro usw. ohne Netzstecker-Einschränkungen dämpfen, keine Notwendigkeit, an einem Ort zu bleiben



"Smart Gesichtsdampfer& SAFTY "- Der Mikrocomputer-Controller steuert die Temperatur genau, der Keramikheizgerät ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat auch Wasserkennung, Es gibt auch einen Überladungsschutz. 4 Minuten schaltet sich automatisch aus, um die Maschine zu schützen
Produktinformation
Modell
LR-06.
Material
Hochwertige ABS
Farbe
Weiß / pink

Technologie          Nano-Technologie Ultraschallnebel

Verwendungszweck
Outdoor, Zuhause, Auto / Beamter              
              
Produktparameter
Produktname
Handlos-kabelloser warmer Gesichtsdampfer
Zeit mit der Zeit.
1 Stunde
Aufladestation
Typ-C.
Eingang
5V / 1A.
Energieversorgung
25 W.
Temperatur
45-66 ℃.
Batterie
5000 mAh Lithiumbatterie
Maschinengröße
172 * 60 * 53mm

Wir laden Sie ein, in einigen Ländern der Verkaufsagent zu sein!


Es ist ein Trendprodukt, wenn es mit diesen Charakteren ist: Komfort, Zeitsparer, einfacher und einfacher Betrieb, praktisch!

 

Merkmale des kabellosen handgehaltenen warmen Facial-Dampfers  


♥  Kabellose Hand  

 

♥  Warme Dampfertemperatur 55-66 ° C


♥  Gut für Nasennebenhöhlen Relief und Augenentspannung  

♥  Skin erweichen und die Poren öffnen
   Vor dem Betrieb der Hautewaren

♥  Genießen Sie Ihr Spa nicht nur zu Hause, sondern auch bei Reisen 



Produktmerkmale
Schwere neblige Nebel mit UV-Licht
Nur 1 Knopf, einfach zu bedienen
Usb wiederaufladbar, tragbares Design
Nano-Ionen-Technologie-heißer Dampfer
Unternehmensvorteile.
                          
Ausgezeichnete Garantie.
                          
Hohe Qualitätskontrolle.
                          
Professionelles Export-Erfahrung
                          
Intertek zertifizierte Fabrik.
Unsere Dienstleistungen
1. OEM oder ODM ist akzeptabel.
2.Wir akzeptieren Kleinbestell- / Testauftrag, um den Kunden zu überprüfen, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
3. Werden Online-Almot in 24-Stunden-Service für Ihr geschätztes Unternehmen verfügbar sein.
4. Wir sind froh, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrer Werbeunternehmen zu beginnen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
USB Rechargeable Cordless Warm Facial Steamer

USB Rechargeable Cordless Warm Facial Steamer

The moisture content of the skin is essential to maintain a beautiful complexion and slow down the aging process. However, many facial steamers can only be used to steam the face at one place at home, but our newly developed wireless handheld facial steamer has an ultra-portable long-life rechargeable lithium-ion battery. And it is a constant temperature of 45-66 ℃, super convenient operation, and ergonomic design, allowing you to enjoy the spa all the time!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Product Introduction

《Facial Steamer & Humidifier》- The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. Handheld steamer does this by the original patented structural design,  perfectly combining the ultrasonic atomization element with the newly designed ceramic heating element to produce nano ionic steam with negatively charged ionic particles.  steam combined with ionic water particles is more effective in penetrating the skin.



《Fast Warm Steam》- The wireless portable facial steamer is very practical and newly designed. It can be normally used after 2 seconds when pressing the power button, achieving the best effection after 15 seconds. Lady. Right hand-held face steamer can produce a  fog of 55-65 ℃. After using the mobile phone and computer for a long time, you can spray the eyes, which can alleviate the fatigue and dryness of the eyes.



《Facial steamer for all skin types》-- Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type, with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.



《 Wireless handheld》- Build-in 5000mAh high-capacity battery and USB Type-C interface. it is light, small in size, and easy to carry. you can steamer for face spa in anywhere home, travel, office, etc. without power plug limitation, no need to stay at one place can't move, enjoy your skincare SPA when drink, watch TV, walking around.



《 Smart facial steamer & Safty》--the microcomputer controller controls the temperature accurately, the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has also water detection,  there also have over-charging protection. 4 minutes will automatically power off to protect the machine
Product Information
Model
LR-06
Material
High-quality ABS
Color
White / Pink

Technology                  Nano Technology Ultrasonic Mist

Usage
Outdoor, Home, Car/Official                           
                           
Product Parameters
Product Name
Hand-Held Cordless Warm Facial Steamer
Using Time
1 Hour
Charging Port
Type-C
Input
5V/1A
Power supply
25 W
Temperature
45-66 ℃
Battery
5000 mah Lithium Battery
Machine Size
172*60*53mm

We are inviting you to be the selling agent in some countries!


it's a trending product if it's with these characters: convenience, time saver, easy and simple operation, practical!

 

Features of Cordless hand-held Warm Facial Steamer  


♥  Cordless hand-held  

 

♥  Warm steamer temperature 55-66degree


♥  Good for sinuses relief and eye relaxation  

♥  soften skin and open the pores
    before skincare tools operation

♥  Enjoy your SPA not only at home but also at Travel 



Product Features
Heavy foggy with UV light
Just 1 button, easy to operate
USB Rechargeable, portable design
Nano-ion technology hot steamer
Company Advantages
                                                   
Excellent warranty
                                                   
High quality control
                                                   
Professional export experience
                                                   
Intertek certificated Factory
Our services
1. Oem or ODM is acceptable.
2.We accept small order/trial order for customer to check whether the products is suitable for the market.
3. Will be available online almot in 24 hours service for your esteemed company.
4.We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.