Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
USB aufladbare Atomisierung Nano Facial Herr

USB aufladbare Atomisierung Nano Facial Herr

Dieser Mini-Nano-Gesichtsmister wird für Gesicht, Körper, Haare und andere Position verwendet. Geeignet für alle Arten von Skin.Perfect, um Ihr Gesicht hydratisiert und gesund zu halten.


Die Nano-Mister-Penetration nimmt einen High-Tech-Zerstäubungschip an, und spezielle Hochgeschwindigkeitsschwingungsverfahren, die das Teilchen in 0,3-0,5 Nm-Molekülgrößen drehen, die schnell tief in die Haut eindringen. Keine Irritation!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Produkteinführung

Feuchtigkeitsspendeln und erneuern Sie Ihre Haut: Dieser Mini-Nano-Gesichtsmister wird für Gesicht, Körper, Haare und andere Position verwendet. Geeignet für alle Arten von Skin.Perfect, um Ihr Gesicht hydratisiert und gesund zu halten.

Große Kapazität für langjährige Kühlkörper: 30ml Wasserspeicherung kann etwa 16 bis 18-fach verwendet werden. Sie müssen nicht häufig Wasser füllen. Dieser praktische Gesichtsdampfer lässt Sie sich an einem heißen Tag entspannt und kühl anfühlen und hilft der Haut, in der Wintersaison hydratisiert zu bleiben.

USB wiederaufladbar und einfach zu bedienen: Keine Batterie erforderlich. USB-Aufladung ist praktisch und energiesparend. Füllen Sie einfach das Nebelsprühgerät mit Wasser, drücken Sie den Schalter herunter, und dann sendet es automatisch einen schönen Nebel aus.

Wiederherstellen der Haut Vitalität: Die Verwendung einer Gesichtsmaske und der Gesichtsmassage stimulieren die Haut nach Sonnenbrand. Poren offen oder Haut fühlt sich schmerzhaft und juckend an. Schalten Sie das Produkt ein paar Minuten ein, die Haut wird sich schnell erholt.

Produktinformation
              
Produktname
Nano Handliches Nebelsprühgerät
Material
ABS-Kunststoff
Aufladestation
Micro USB.
Farbe
Weiß / pink
Batteriekapazität
550mAh
Produktparameter
Modell-Nr
LR-A05.
Wassertankkapazität.
30ml
Betriebssystem
Ionisch
Nettogewicht
48.5g.

Batteriekapazität


550mAh
Anwendung
Hotel, im Freien, kommerziell, Haushalt
Nennspannung.
5v.
Besonderheit
Feuchtigkeitscreme, nährende, persönliche Feuchtigkeit
Produktdetails

Produktmerkmale
        

Nano Handliches Nebelsprühgerät

♥  Große Kapazität für lange Zeit cool: 30ml Wasserspeicherung kann ca. 16- bis 18-mal eingesetzt werden. Sie müssen nicht häufig Wasser füllen. Dieser praktische Gesichtsdampfer lässt Sie sich an einem heißen Tag entspannt und kühl anfühlen und hilft der Haut, in der Wintersaison hydratisiert zu bleiben.

 

♥  USB wiederaufladbar und einfach zu bedienen: Keine Batterie erforderlich. USB-Aufladung ist praktisch und energiesparend. Füllen Sie einfach das Nebelsprühgerät mit Wasser, drücken Sie den Schalter herunter, und dann sendet es automatisch einen schönen Nebel aus.


Mini Nano Facial Mister
♥  Nano-Wasserauffüllung: Dieses Nano-Gesichtsspray kann aufgebracht werden, um Ihr Gesicht, Körper, das Haar, das Haar zu nähren und als Wimpern-Extender anzuwenden, es ist für alle Hauttypen geeignet; Das Mineralwasser hilft, die Funktion dieses batteriebetriebenen Sprühgeräts zu verbessern, und es kann lange dauern.
       
FAQ
1.
Welche Art von Prozess ist in der Qualitätsinspektion Ihres Unternehmens enthalten?
Unser Unternehmen verfügt über mehrere Qualitätsprüfprozesse, einschließlich eingehender Materialprüfung, Halbzeuge Erkennung, Prozessinspektion, Fertigerzeugungsprüfung, Zuverlässigkeitstests, Probenahmeprüfungen vor dem Versand usw. Alle kritischen Materialien sind zu 100% vollständig inspiziert.
2.
Was sind Ihre Produktionskapazität pro Monat und die kürzeste Vorlaufzeit?
Etwa 300.000 Sets pro Monat in kürzester Vorlaufzeit 30 Tage, abhängig von verschiedenen Modellen.
3
Unterstützen Sie Dropshipping?
hängen von den Gegenständen ab.
4.
Wie ist Ihre Zahlungsfrist?
TT- oder Online-Versicherung von Drittanbietern vor dem Versand
5.
Wie ist Ihr After-Sales-Service?
Wir haben ein Jahr (12 Monate) Garantie für alle Arten von Produkten, ohne dabei zu beschädigen. Wenn Sie ein defektes Zubehör für das erste Mal finden, geben wir Ihnen die neuen Teile kostenlos, um in der nächsten Bestellung zu ersetzen. Als erfahrener Hersteller können Sie den Qualitäts- und After-Sales-Service versichern.
Unsere Dienstleistungen
1. OEM oder ODM sind akzeptabel.
2. Wir akzeptieren kleine Order- / Testaufträge für den Kunden, um zu überprüfen, ob die Produkte für den Markt geeignet sind.
3. Bleibt fast im 24-Stunden-Service für Ihr geschätztes Unternehmen online verfügbar.
4. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören und eine Geschäftsbeziehung mit Ihrem Wertschöpfungsunternehmen zu beginnen.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
USB Rechargeable Atomization Nano Facial Mister

USB Rechargeable Atomization Nano Facial Mister

This mini nano facial mister is used for the face, body, hair, and other position. Suitable for all kinds of skin.Perfect for keeping your face hydrated and healthy.


The Nano Mister penetration adopts a high-tech atomization chip and special high-speed oscillation processes turning the particle into 0.3-0.5 nm molecule sizes which penetrates deep into the skin quickly. No irritation!

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Send your inquiry
Product Introduction

Moisturize and Refresh your Skin: This mini nano facial mister is used for the face, body, hair, and other position. Suitable for all kinds of skin.Perfect for keeping your face hydrated and healthy.

Large Capacity for Long-Time Cool: 30ml water storage can be used about 16 to 18 times. No need to fill water frequently. This handy facial steamer makes you feel relaxed and cool on a hot day and helps skin stay hydrated during the winter season.

USB Rechargeable and Easy to Use: No battery required. USB charging is convenient and energy-saving. Just fill the mist sprayer up with water, push down the switch, and then it automatically sends out a nice mist.

Restore Skin Vitality: Using a facial mask and facial massage will stimulate the skin after sunburn. Pores open or skin feels painful and itchy. Turn on the product for a few minutes, the skin will recovery fastly.

Product Information
                           
Product Name
Nano Handy Mist Sprayer
Material
ABS Plastic
Charging Port
micro USB
Color
White / Pink
Battery Capacity
550mAh
Product Parameters
Model Number
LR-A05
Water Tank Capacity
30ml
Operation System
Ionic
Net Weight
48.5g

Battery Capacity


550mAh
Application
Hotel, Outdoor, Commercial, Household
Rated voltage
5V
Feature
Moisturizer, Nourishing, Personal moisturizing
Product Details

Product Features
               

Nano Handy Mist Sprayer

♥  Large Capacity for Long-Time Cool: 30ml water storage can be used about 16 to 18 times. No need to fill water frequently. This handy facial steamer makes you feel relaxed and cool on a hot day and helps skin stay hydrated during the winter season.

 

♥  USB Rechargeable and Easy to Use: No battery required. USB charging is convenient and energy-saving. Just fill the mist sprayer up with water, push down the switch, and then it automatically sends out a nice mist.


Mini Nano Facial Mister
♥  Nano water replenishment: this nano facial spray can be applied to nourish your face, body, hair, and can be applied as an eyelash extender, it is suitable for all skin types; The mineral water will help enhance the function of this battery-powered sprayer, and it can last a long time.
             
FAQ
1
What kind of process has contained in your company’s quality inspection?
Our company has multiple quality inspection processes, including incoming material inspection, Semi-finished products detection, process inspection, finished products inspection, reliability testing, sampling inspection before shipment, etc. All critical materials are 100 % fully inspected.
2
What are your production capacity per month and the shortest lead time?
About 300,000 sets per month in the shortest lead time 30 days, depending on different models.
3
Do you support dropshipping?
depend on items.
4
What's your payment term?
TT or online third party assurance before shipment
5
How is your after-sales Service?
We have one year (12 months) warranty for all kinds of products, without man-made damage. If you find any defective accessories the first time, we will give you the new parts for free to replace in the next order. As an experienced manufacturer, you can rest assured of the quality and after-sales service.
Our services
1. Oem or ODM are acceptable.
2. We accept small order/trial orders for the customer to check whether the products are suitable for the market.
3. Will be available online almost in 24 hours service for your esteemed company.
4. We are glad to hear from you soon and to start a business relationship with your esteem company.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.