Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
3 in 1 Infrarot-Dampfhaarglätter

3 in 1 Infrarot-Dampfhaarglätter

Der Haartrocknerbürste mit Infrarot sättigt den Luftstrom. Dies wird dazu beitragen, das Haar zuzustimmen und das Haar zu nähren.

Haartrockner, gerader Haarkamm, Massagekamm, der Wassertank hat eine große Kapazität, sodass keine Sorge um die geringe Wasserkapazität der Verwendung kümmern muss.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928


Merkmale Negativer Ionen-heißer Kamm elektrischer Haarglätterkamm



♥ Föhnen Sie trocken, glätten Sie glatt, flippen& Fügen Sie in einem Schritt Volume hinzu - Multifunktionaler Haartrockner-Pinselstudie für langes und mittelgroßes Haar von Nass, um doppelt so schnell zu stylen - nur einen Schritt zu wunderschönen Frisuren, die Sie wünschen, richten, volumisieren, glätten und umdrehen. Handtuchhaar auf 70% -80% trocken, bevor Sie mit diesem heißen Airbrush stylen stylen, und das Ergebnis ist fantastisch.

♥ Pro Styling-Ergebnisse aus Dual-Heizsystemen& 3 Moduseinstellungen - Die beiden Heizsysteme (keramische beheizte Borsten und drahtbeheizter Luftwehen) dieses Haareisenstifters& Volumizer-Pinsel bringt 1200W gleichwertige seidige reibungslose Styling-Ergebnisse, die länger bleiben, nur mit geringem Stromverbrauch von 500 W. Die rotierenden 3-Modus-Einstellungen bieten ultimative Styling-Ergebnisse auf langem und mittellangem Haar.

♥ 425 ° F keramische Heizborsten& Vertikale Styling-Borsten - 40 stücke von erhitzer Keramik-Borsten bei 425 ° F mit sogar Wärmeverteilung ergreifen viel mehr Haare zu einer Zeit und schneiden Sie Ihre Stylingzeit in der Hälfte. Mit dem Anti-Scald-Doppelzähnenkamm mit vertikalen Borsten können Sie das Haar ausgehend von der Wurzel steigern. Das einzigartige Design von Seitenborsten für alle Flyaways, die zu stylen sind.

♥ Leistungsstarke negative Ionenpflege& Fern Infrarottechnologie - 10 Mio. / cm³ Nano-Ion sorgt für einen Nicht-Frizz und einen glänzenden Look. Ferner Infrarotwärme trifft die Haarschaft von innen, heilende Nagelgas, die Feuchtigkeit konserviert, glänzende, glatte, kräuselende Haare liefern& eine gesunde Kopfhaut. All diese gewinnen diese Heat-up-Bistel-Air-Styler-Popularität bei den Kunden jung und alt.

♥ Voll coole Touch, Licht& Easy-Griff-Griff mit 100% Sicherheitsgarantie - leichtes Gewicht. 9 ft. Langes 360 ° -G-Swivel-Kabel. Ergonomischer kompakter Griff.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
3 in 1 Infrared Steam Hair Straightener

3 in 1 Infrared Steam Hair Straightener

The hair dryer brush with infra-red saturates the airflow. this will help condition the hair and nourish damaged hair.

Hair dryer, straight hair comb, massage comb, The water tank has a large capacity, so there is no need to worry about the small water capacity affecting the use.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928


Features of  Negative Ion Hot Comb Electric Hair Straightener Comb



♥ BLOW DRY, STRAIGHTEN, SMOOTH, FLIP & ADD VOLUME IN ONE STEP - Multi-functional hair dryer brush styler for long and medium length hair from wet to styled twice as fast-just one step to gorgeous hairstyles you desire: straightening, volumizing, smoothing and flipping. Towel hair to 70%-80% dry before styling with this hot airbrush, and the result is fantastic.

♥ PRO STYLING RESULTS FROM DUAL HEATING SYSTEMS & 3 MODE SETTINGS - The two heating systems (Ceramic heated Bristles and Wire-heated air blow) of this hair iron styler & volumizer brush brings 1200W equivalent silky smooth styling results that stay set for longer, only with Low power consumption of 500W. The rotating 3 mode settings provide ultimate styling results on long and medium-length hair.

♥ 425°F CERAMIC HEATING BRISTLES & VERTICAL STYLING BRISTLES – 40pcs of heat-up Ceramic Bristles at 425°F with even heat distribution grab much more hair at a time and cut your styling time in half. Anti-scald double teeth comb with vertical bristles allows you to style hair starting from the root. The unique design of side bristles for any flyaways to be styled.

♥ POWERFUL NEGATIVE ION CARE & FAR INFRARED TECHNOLOGY - 10 million/cm³ nano ion ensures a non-frizz and shining look. Far infrared heat hits the hair shaft from the inside, healing cuticles, preserving moisture, delivering shiny, smooth, frizz-free hair & a healthy scalp. All these gain this heat-up bristle air styler popularity among customers young and old.

♥ FULLY COOL TOUCH, LIGHT & EASY-GRIP HANDLE WITH 100% SAFETY GUARANTEE – Light-weight. 9 ft. long 360° swivel cord. Ergonomic compact handle.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.