Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Nano Ionic Hot Nebel Electric Facial Steamer

Nano Ionic Hot Nebel Electric Facial Steamer

Entgiften und reinigen Sie Ihr Gesicht wie den Fachleuten, egal Ihrer Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, mit dem unseren Gesichtsdampfer, um Poren zu löschen und die Zirkulation zu stimulieren. Therapeutischer Dampf aus nanischer Wassermolekülen geht sofort zur Arbeit, um die Hautoberfläche zu fecken und die Hautoberfläche zu wodben, die Poren von Verunreinigungen und toten Hautzellen entgiften.

BAUE-IN-5000MAH-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. Es ist leicht, klein in der Größe und leicht zu tragen. Sie können für Face Spa in irgendeiner Heimat, Reisen, Büro usw. ohne Macht-Plug-Einschränkung dampfen, nicht an einem Ort bleiben

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Mini Nano ionischer Gesichtsdampfer 


Nano-ionischer Dampf mit heißem Nebel, Gesichtsdampf, kombiniert mit ionischen Wasserpartikeln, sind bis zu 10x wirksamer als ein weiterer normaler Gesichtsdampfer, der in die Haut eindringt. Das Gesichtsdampfer hilft, Ihre Haut zu befeuchten, um eine bessere Durchdringung zu ermöglichen, sie kann Ihre Poren entsperren und Ihren Hautton verbessern.

Kann Akne und Mitesser reduzieren, schwächt pigmentierte Flecken, entfernt die Überlastung in den Nebenhöhlen, sodass die Haut klar und hell, das Ernährungssenz effektiver aufnehmen. Der Dampfer hört auf, automatisch zu sprühen, wenn die Wasserversorgung ausläuft


T.

       

Drahtloser elektrischer Gesichtsdampfer


Professioneller Gesichtsdampfer für Gesicht erzeugt Nano-Ionennebel, kombiniert mit ionischen Wasserpartikeln, die bis zu 10 × wirksamer sind, um die Haut durchdringen. Es kann die Poren lindern und eine tiefe Reinigung bekommen. Das heißt, Sie können das professionelle Gesichtsbad zu Hause oder sogar auf Reisen genießen! 


Unser Gesichtsdampfer-Gesichtsdampfer, der spa-frei ist, hilft nicht nur, die Haut zu trocknen, indem sie Feuchtigkeit hinzugefügt werden, öffnet die Poren, um eine bessere Durchdringung zu ermöglichen, sondern kann auch Akne reduzieren. Und warmer Nebel kann natürlich auch tiefe Reinigung durchführen, um die Hautqualität zu verbessern. Erlaubt es Ihnen, den Stress des Tages eine Weile zu vergessen.


      


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Nano Ionic Hot Mist Electric Facial Steamer

Nano Ionic Hot Mist Electric Facial Steamer

Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type, with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.

Build-in 5000mAh high-capacity battery and USB Type-C interface. it is light, small in size, and easy to carry. you can steamer for face spa in anywhere home, travel, office, etc. without power plug limitation, no need to stay at one place can't move, enjoy your skincare SPA when drink, watch TV, walking around.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Mini Nano Ionic Facial Steamer 


Nano-ionic steam with hot mist, Facial steam combined with ionic water particles are up to 10x more effective than another normal facial steamer in penetrating the skin. The face steamer helps to moisturize your skin allow better penetration, It can unblock your pores and improve your skin tone.

can reduce acne and blackheads, weakens pigmented spots, removes congestion in the sinuses, Making skin clear and bright, absorb nutritional essence more effectively. The steamer will stop spraying automatically when the water supply runs out


t.

            

Wireless Electric Facial Steamer


Professional Facial Steamer for Face produces nano ionic mist combined with ionic water particles that are up to 10x more effective in penetrating the skin. It can unclog pores and get deep cleaning. That means you can enjoy professional facial SPA at home or even on travel! 


Our face steamer facial steamer spa-free not only helps dry skin by adding moisture, opens pores to allow better penetration, but also can reduce acne. And Warm Mist also can naturally do deep cleansing to improve skin quality. Allows you to forget the stress of the day for a while.


           


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: