Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
IFINE Beauty Patent Product Cordless Warm Facial Steamer

IFINE Beauty Patent Product Cordless Warm Facial Steamer

Der tragbare und wiederaufladbare Gesichtsdampfer ist ein Dampfgerät mit neuer Technologie, das Nano-Ionendampf erzeugt. Der Handdampfer tut dies durch das originale patentierte Strukturdesign, das das Ultraschallzerstäubungselement perfekt mit dem neu gestalteten Keramikheizelement kombiniert, um Nano-Ionendampf mit negativ geladenen Ionenpartikeln zu erzeugen. Dampf in Kombination mit ionischen Wasserpartikeln dringt effektiver in die Haut ein.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage


Merkmale des kabellosen heißen Gesichtsdampfers


《Fast Warm Steam》- Der kabellose tragbare Gesichtsdampfer ist sehr praktisch und neu gestaltet. Es kann nach 2 Sekunden normal verwendet werden, wenn Sie den Einschaltknopf drücken. Erzielen Sie die beste Wirkung nach 15 Sekunden. Dame. Ein rechtshändiger Gesichtsdampfer kann a Nebel von 55-60 ℃. Nachdem Sie das Mobiltelefon und den Computer längere Zeit verwendet haben, können Sie die Augen besprühen, was die Müdigkeit und Trockenheit der Augen lindern kann.

《Gesichtsdampfer für alle Hauttypen》-- Entgiften und reinigen Sie Ihr Gesicht wie die Profis, unabhängig von Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, der entwickelt wurde, um die Poren zu reinigen und die Durchblutung anzuregen. Therapeutischer Dampf aus Wassermolekülen in Nanogröße wirkt sofort, spendet Feuchtigkeit und macht die Hautoberfläche weicher, entgiftet Ihre Poren von Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen.

《 Drahtloser Handheld》- Eingebauter 5000-mAh-Akku mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. es ist leicht, klein und einfach zu tragen. Sie können für das Gesichts-Spa überall zu Hause, auf Reisen, im Büro usw. dampfen, ohne Netzsteckerbeschränkung, Sie müssen nicht an einem Ort bleiben, können sich nicht bewegen, genießen Sie Ihr Hautpflege-SPA, wenn Sie trinken, fernsehen oder herumlaufen.

《 Intelligenter Gesichtsdampfer& Safty》--die Mikrocomputersteuerung regelt die Temperatur genau, die Keramikheizung ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat keine Wassererkennung, Es gibt auch einen Überladeschutz. 4 Minuten schaltet sich automatisch aus, um die Maschine zu schützen.


Arbeitsanweisungen


    
1
Erster Schritt
                                     Öffnen Sie die Silikonabdeckung auf der Oberseite der Maschine;
    
2
Zweite
                                             Füllen Sie das Wasser mit a Tropfer zum Wassertank (1/3 bis 1/2 Ebene)
    
3
Dritte
                                Drücken Sie die Taste zum Einschalten, blaues Licht leuchtet,  warmer Sprühnebel kommt um 1 heraus zweite. 
    
4
Her
                                                          Genießen Sie Ihr Gesichtsdampfer-Spa überall! Das Gerät schaltet sich nach 3-4 Minuten automatisch aus; Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Dampfen nicht ausreicht, drücken Sie die Einschalttaste, um das Dampfen erneut zu wiederholen.
    
5
Fünfte
                        Blaues Blinken bedeutet, dass die Batterieleistung nicht ausreicht.
  Rotes Licht blinkt während des Ladevorgangs;
  Rotes Licht leuchtet weiter, ohne zu blinken, wenn es vollständig aufgeladen ist;
  Rote und blaue Lichter bedeuten abwechselnd, dass Wasser nicht genug ist
    
6
Sechste
                                                   Nachdem Sie die Maschine ausgeschaltet haben, schütteln Sie bitte die restlichen Wassertropfen im Auslass und in den Einlässen aus. Es wird empfohlen, die Maschine maximal 8 Minuten lang zu verwenden (2 Mal) ständig. um die Maschine besser zu schützen.

  • Modell Nr
    LR-06
  • Kontroll-Methode
    Tastensteuerung
  • Tankinhalt
    30ml
  • Farbe
    Weiß / Rosa
  • Aufladestation
    Typ-C
  • Stromversorgung
    25 W
  • Temperatur
    45-66℃
  • Batterie
    5000-mAh-Lithiumbatterie
  • Eingang
    5V/1A
  • Maschinengröße
    172*60*53mm






IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
IFINE Beauty Patent Product Cordless Warm Facial Steamer

IFINE Beauty Patent Product Cordless Warm Facial Steamer

The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. Handheld steamer does this by the original patented structural design,  perfectly combining the ultrasonic atomization element with the newly designed ceramic heating element to produce nano ionic steam with negatively charged ionic particles.  steam combined with ionic water particles is more effective in penetrating the skin.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928


Features of Cordless Hot Facial Steamer


《Fast Warm Steam》- The wireless portable facial steamer is very practical and newly designed. It can be normal used after 2 seconds when press power on button, achieve the best effection after 15 seconds. Lady. Right hand-held face steamer can produce a  fog of 55-60 ℃. After using the mobile phone and computer for a long time, you can spray the eyes, which can alleviate the fatigue and dryness of the eyes.

《Facial steamer for all skin types》-- Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type, with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.

《 Wireless handheld》- Build-in 5000mAh high-capacity battery and USB Type-C interface. it is light, small in size, and easy to carry. you can steamer for face spa in anywhere home, travel, office, etc. without power plug limitation, no need to stay at one place can't move, enjoy your skincare SPA when drink, watch TV, walking around.

《 Smart facial steamer & Safty》--the microcomputer controller controls the temperature accurately, the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has no water detection,  there also have over-charging protection. 4 minutes will automatically power off to protect the machine.


Operating procedures


       
1
First Step
                                                                          Open the silicone cover on the top of the machine;
       
2
Second
                                                                                        Fill the water with a dropper to the water tank (1/3 to 1/2 level)
       
3
Third
                                                              Press the button to turn on, blue light is on,  warm sprayer fog comes out around 1 second. 
       
4
Forth
                                                                                                                  Enjoy your Facial steamer Spa everywhere! The machine will power off automatically after 3-4 minutes; if you feel not enough for steaming, press the power button to repeat steaming again.
       
5
Fifth
                                               Blue light flashing means battery power is not enough.
  Red light flashing during charging;
  Red light keep on without flashing when full charging;
  Red and blue lights alternately mean water is not enough
       
6
Sixth
                                                                                                    After turning off the machine, pls shake out the residual water droplets in the outlet and inlets, Suggest using the machine maximum of 8 minutes (2 times) constantly. to protect the machine better.

  • Model No
    LR-06
  • Control Method
    Button control
  • Tank Capacity
    30ml
  • Color
    White / Pink
  • Charging Port
    Type-C
  • Power supply
    25 W
  • Temperature
    45-66 ℃
  • Battery
    5000 mah Lithium Battery
  • Input
    5V/1A
  • Machine Size
    172*60*53mm






Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: