Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Elektrischer Make-up-Pinselreiniger& Trockner-Set

Elektrischer Make-up-Pinselreiniger& Trockner-Set

Sind Sie es leid, Make-up-Pinsel zu verwenden und sie im Wasserhahn waschen zu müssen, da das Trocknen lange dauert und die Borsten des Pinsels beschädigt werden? Mit unserem Reinigungsprodukt für elektrische Make-up-Pinsel gehören Ihre Probleme bereits der Vergangenheit an. Ihre Make-up-Pinsel sehen brandneu aus, indem alle Verunreinigungen entfernt und wie neu belassen werden.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

SEHR EINFACH ZU BEDIENEN UND VOLLSTÄNDIG TRAGBAR: Wenn Sie zu den Menschen gehören, die zu viel Zeit mit der Reinigung der Make-up-Pinsel verbringen, können Sie mit unserem Produkt einen einfachen Reinigungsprozess durchführen und Zeit sparen, in weniger als 40 Sekunden können Sie Ihr Make-up wieder verwenden Bürsten.

WARUM ES WICHTIG IST, MAKE-UP-PINSEL ZU REINIGEN: Wir müssen bedenken, dass Make-up-Pinsel auch zu einem wahren Bakteriennest werden, das wir schließlich auf unserem Gesicht reiben. So wie wir unsere Handtücher häufig wechseln und waschen, müssen wir dies auch mit den Bürsten tun, denn sie können nicht nur unsere Haut angreifen (bis wir im schlimmsten Fall Infektionen verursachen), sondern auch unsere kostbare Kosmetik. Und obwohl es eine Lüge erscheinen mag, können die Make-up-Basen Ihre Pinsel abnutzen.

UNSER PAKET ENTHÄLT ein wiederaufladbares Schminkpinsel-Make-up-Gerät der DP Beauty Line mit 2 Geschwindigkeiten bis 4500 U / min oder 5000 U / min, mit dem Sie den Reinigungsgrad Ihrer Make-up-Pinsel auswählen können, aus ABS + Galvanikmaterial, wiederaufladbar über einen Micro-USB-Anschluss und einen 1-Meter Kabel, mit einer 2000-mA-Lithiumbatterie, 8 Gummimanschetten, die die meisten vorhandenen Bürsten auf dem Markt abdecken, einem robusten Kunststoffbehälter mit Ringspritzschutz und einer Silikon-Make-up-Pinsel-Reinigungsmatte.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Electric Makeup Brush Cleaner & Dryer Set

Electric Makeup Brush Cleaner & Dryer Set

Do you feel tired of using makeup brushes and having to wash them in the tap, due to the time it takes to dry and the risk of damaging the bristles of the brush? With our electric makeup brush cleaning product, your problems are already things of the past. Your makeup brushes will look brand new by removing all impurities and leaving them as new.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

VERY EASY TO USE AND FULLY PORTABLE: If you are one of the people who spend too much time cleaning the makeup brushes, with our product you can perform a simple cleaning process and saving time, in less than 40 seconds you can use again your makeup brushes.

WHY IT IS IMPORTANT TO CLEAN MAKEUP BRUSHES: We must think that makeup brushes also become a true nest of bacteria that, after all, we are rubbing on our face. Just as we change our towels and wash them frequently, the same must be done with the brushes, since they can not only affect our skin (until we create infections in the worst case), but also our precious cosmetics. And, although it may seem a lie, the makeup bases can wear away your brushes.

OUR PACKAGE INCLUDES A rechargeable DP Beauty Line makeup brush makeup equipment that has 2 speeds until 4500rpm or 5000rpm for you to choose the level of cleaning your makeup brushes need, in ABS + electroplating material, rechargeable through a micro USB port and a 1-meter cable, with a 2000 mA lithium battery, 8 rubber collars covering most of the existing brushes on the market, a durable plastic container with its ring splash guard and one Silicone Makeup Brush Cleaning Mat.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.