Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Make-up Pinsel Cleaner-Trockner-Maschine

Make-up Pinsel Cleaner-Trockner-Maschine

Verglichen mit anderen ähnlichen batteriebetriebenen Elementen ist unser Dennebow-Make-up-Pinsel-Reiniger mit einem USB-Laden konzipiert, kompatibel mit verschiedenen Ladegeräten. Bitte beachten Sie, dass dieser Make-up-Pinsel-Reiniger beim Laden nicht funktioniert. Dieser Make-up-Pinsel-Reiniger und Trockner ist bei der Arbeit geräuscharm, machen sich keine Sorgen um unbeholfene Geräusche. Ein perfektes Schönheitsgeschenk für Frauen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Schützen Sie Ihre Haut vor Ausstrahlungen: Dermatologen empfehlen alle 2 Wochen tief Waschen von Make-up-Bürsten! Wieso den? Weil das getrocknete, feuchte Make-up ein Zuchtgrund für Bakterien ist. Riskiere nicht die Gesundheit deiner Haut. Unsere rotierende Make-up-Pinsel-Reinigermaschine kann täglich reinigen und trockene Bürsten reinigen, und hält Ihre Hautpickel für jede Anwendung von Make-up frei.

SAUBER& Trockene Bürsten in Sekunden - Stoppen Sie die Ausgaben von Stunden, um jeden Kosmetikbürste manuell zu reinigen, nur um sie schneller zu beschädigen! Mühelos mit unserem automatischen Make-up-Pinselreiniger, Wasch- und Trockenbürsten schnell in nur 30-40 Sekunden - auch Pinsel mit dunklem Lidschatten bedeckt!

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Makeup Brush Cleaner Dryer Machine

Makeup Brush Cleaner Dryer Machine

Compared with other similar battery-powered items, our Denbow makeup brush cleaner is designed with USB charging, compatible with various charging devices. Please note that this makeup brush cleaner does not work while charging. This makeup brush cleaner and dryer is low noise when working, do not worry about awkward sounds. A perfect beauty gift for women.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

PROTECTING YOUR SKIN FROM BREAKOUTS: DERMATOLOGISTS RECOMMEND deeply washing makeup brushes every 2 weeks! Why? Because dried-up, moist makeup is a breeding ground for bacteria. Don’t risk your skin's health. Our rotating makeup brush cleaner machine can clean and dry brushes daily, keeping your skin PIMPLE FREE for each application of makeup.

CLEAN & DRY BRUSHES IN SECONDS - STOP spending hours trying to manually clean each cosmetic brush, only to damage them faster! Now effortlessly with our automatic makeup brush cleaner, wash AND dry brushes fast in just 30-40 seconds – even brushes covered in dark eyeshadow!

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: