Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Elektrisches Dampfbügeleisen Haarglätter

Elektrisches Dampfbügeleisen Haarglätter

Glätten in Salonqualität mit Dampffunktion
Genießen Sie mit diesem Glätteisen in professioneller Qualität zu Hause ein glänzendes Salon-Finish. Das mit 1-Zoll-Keramikplatten konzipierte Bügeleisen erzielt eine hohe, gleichmäßige Hitze, die Kräuselungen und Schäden reduziert, während es Ihr Haar glättet. Durch die Anwendung der Dampftechnologie, mit Arganöl oder Wasser, das in den Tank des Glätteisens gegeben wird, kann das Haar während der Haarglättung gut geschützt werden.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

♥ Glätten in Salonqualität mit Dampffunktion
Genießen Sie mit diesem Glätteisen in professioneller Qualität zu Hause ein glänzendes Salon-Finish. Das mit 1-Zoll-Keramikplatten konzipierte Bügeleisen erzielt eine hohe, gleichmäßige Hitze, die Kräuselungen und Schäden reduziert, während es Ihr Haar glättet. Durch die Anwendung der Dampftechnologie, mit Arganöl oder Wasser, das in den Tank des Glätteisens gegeben wird, kann das Haar während der Haarglättung gut geschützt werden.

♥ Turmalin-Keramik-Technologie für glatte Ergebnisse
Hochwertige Turmalin-Keramikplatten für ein hakenfreies Gleiten und eine gleichmäßigere Erwärmung als bei herkömmlichen Glätteisen. Das schwimmende Plattendesign sorgt dafür, dass Ihr Haar mit der Hitze in Kontakt bleibt, was zu einem schnelleren Styling und glattem, gesundem Haar führt. Ein drehbares Kabel in Salonlänge bietet mehr Styling-Flexibilität.

♥ Praktische LED-Temperaturanzeige unterstützt das Styling
Überwachen Sie die Temperatur des Glätteisens auf dem leicht lesbaren LED-Display.


♥ Einstellbare Hitze

Glätten Sie Ihr Haar mit Hitze bis zu 450 Grad Fahrenheit. Einfache Zwei-Tasten-Steuerung ermöglicht es Ihnen, die Hitze auf das gewünschte Niveau zu erhöhen und zu verringern. Der Temperatursperrmodus verhindert eine Überhitzung und hält die Einstellung beim Stylen sicher.
Verwenden Sie für sehr feines, zerbrechliches, geschädigtes Haar 300-340 Grad F. Verwenden Sie für normales, leicht zu glättendes Haar 360-400 Grad F. Und für dickes, schwer zu glättendes Haar verwenden Sie 420-450 Grad F.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Electric Steam Iron Hair Straightener

Electric Steam Iron Hair Straightener

Salon-Quality Straightening with Steam Function
Enjoy a polished salon finish at home with this professional-quality flat iron. Designed with 1-inch ceramic plates, the iron achieves high, consistent heat that reduces frizz and damage as it straightens your hair. Applying steam technology, with argan oil or water put into the tank on the flat iron, the hair can be protected well during hair straightening.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

♥  Salon-Quality Straightening with Steam Function
Enjoy a polished salon finish at home with this professional-quality flat iron. Designed with 1-inch ceramic plates, the iron achieves high, consistent heat that reduces frizz and damage as it straightens your hair. Applying steam technology, with argan oil or water put into the tank on the flat iron, the hair can be protected well during hair straightening.

♥  Tourmaline Ceramic Technology for Smooth Results
High-grade tourmaline ceramic plates for a snag-free glide and more even heating than traditional flat iron straighteners. The floating plate design ensures your hair stays in contact with the heat, resulting in faster styling and smooth, healthy hair. A salon-length swivel cord offers greater styling flexibility.

♥  Convenient LED Temperature Display Aids Styling
Monitor the flat iron's temperature on the easy-to-read LED display.


♥  Adjustable Heat

Straighten your hair with heat up to 450 degrees Fahrenheit. Simple two-button controls allow you to increase and decrease the heat to your desired level. Temperature lock mode prevents overheating and keeps the setting secure as you style.
For very fine, fragile, damaged hair, use 300-340 degrees F. For normal, easy to straighten hair, use 360-400 degrees F. And for thick, difficult to straighten hair, use 420-450 degrees F.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: