Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Tragbarer kabelloser warmer Gesichtsdampfer

Tragbarer kabelloser warmer Gesichtsdampfer

Handgehaltener kabelloser warmer Gesichtsdampfer Klein genug, um ihn mitzunehmen, nimmt keinen Platz ein, stecken Sie ihn in Ihre Tasche und reisen Sie! es in Ihre Tasche, und reisen Sie!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

Produktbeschreibung


Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist essentiell, um einen schönen Teint zu erhalten und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Viele Gesichtsdampfer können jedoch nur an einem Ort zu Hause zum Bedampfen des Gesichts verwendet werden, aber unser neu entwickelter kabelloser Hand-Heißgesichtsdampfer verfügt über einen ultraportablen, langlebigen, wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Und es ist eine konstante Temperatur von 45-66 ℃, eine super bequeme Bedienung und ein ergonomisches Design, sodass Sie das Spa die ganze Zeit genießen können. Bitte kontaktieren Sie uns, um es vorzubestellen!


《Gesichtsbedampfer& Luftbefeuchter"

Die tragbare und wiederaufladbare Gesichtsbehandlung  Steamer ist ein Dampfgarer mit neuer Technologie, der Nano-Ionendampf erzeugt. Handdampfer tut dies durch das original patentierte strukturelle Design,  Perfekte Kombination des Ultraschallzerstäubungselements mit dem neu gestalteten Keramikheizelement zur Erzeugung von Nano-Ionendampf mit negativ geladenen Ionenpartikeln.  Dampf in Kombination mit ionischen Wasserpartikeln dringt effektiver in die Haut ein.




《Schneller warmer Dampf》


Der kabellose tragbare Gesichtsdampfer ist sehr praktisch und neu gestaltet. Es kann nach 2 Sekunden normal verwendet werden, wenn Sie den Einschaltknopf drücken. Erzielen Sie die beste Wirkung nach 15 Sekunden. Lady Right Hand-Gesichtsdampfer kann eine produzieren  Nebel von 55-60 ℃. Nachdem Sie das Mobiltelefon und den Computer längere Zeit verwendet haben, können Sie die Augen besprühen, was die Müdigkeit und Trockenheit der Augen lindern kann.



《Gesichtsdampfer für alle Hauttypen》

Entgiften und reinigen Sie Ihr Gesicht wie die Profis, unabhängig von Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, der entwickelt wurde, um die Poren zu reinigen und die Durchblutung anzuregen. Therapeutischer Dampf aus Wassermolekülen in Nanogröße wirkt sofort, spendet Feuchtigkeit und macht die Hautoberfläche weicher, entgiftet Ihre Poren von Unreinheiten und abgestorbenen Hautzellen.


《 Kabelloser Handheld》


Eingebauter 5000-mAh-Akku mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. es ist leicht, klein und einfach zu tragen. Sie können für das Gesichts-Spa überall zu Hause, auf Reisen, im Büro usw. dampfen, ohne Netzsteckerbeschränkung, Sie müssen nicht an einem Ort bleiben, können sich nicht bewegen, genießen Sie Ihr Hautpflege-SPA, wenn Sie trinken, fernsehen oder herumlaufen.

Die Mikrocomputersteuerung steuert die Temperatur genau, die Keramikheizung ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat keine Wassererkennung,  Es gibt auch einen Überladeschutz. 4 Minuten schaltet sich automatisch aus, um die Maschine zu schützen


tragbarGesichtsdampfer

Schönheitsdampfer

Drahtloser Gesichtsdampfer



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Hand-Held Cordless Warm Facial Steamer

Hand-Held Cordless Warm Facial Steamer

 Hand-Held Cordless Warm Facial Steamer Small enough to carry it with you, Not take up space, put it in your bag, and travel!Hand-Held Cordless Warm Facial Steamer Small enough to carry it with you, Not take up space, put it in your bag, and travel!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Product Description


The moisture content of the skin is essential to maintain a beautiful complexion and slow down the aging process. However, many facial steamers can only be used to steam the face at one place at home, but our newly developed wireless handheld hot facial steamer has an ultra-portable long-life rechargeable lithium-ion battery. And it is a constant temperature of 45-66 ℃, super convenient operation, and ergonomic design, allowing you to enjoy the spa all the time, please contact us to pre-order it!


《Facial Steamer & Humidifier》

The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. Handheld steamer does this by the original patented structural design,  perfectly combining the ultrasonic atomization element with the newly designed ceramic heating element to produce nano ionic steam with negatively charged ionic particles.  steam combined with ionic water particles is more effective in penetrating the skin.




《Fast Warm Steam》


The wireless portable facial steamer is very practical and newly designed. It can be normal used after 2 seconds when press power on button, achieve the best effection after 15 seconds. Lady Right hand-held face steamer can produce a  fog of 55-60 ℃. After using the mobile phone and computer for a long time, you can spray the eyes, which can alleviate the fatigue and dryness of the eyes.



《Facial steamer for all skin types》

Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type, with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.


《 Wireless handheld》


Build-in 5000mAh high-capacity battery and USB Type-C interface. it is light, small in size, and easy to carry. you can steamer for face spa in anywhere home, travel, office, etc. without power plug limitation, no need to stay at one place can't move, enjoy your skincare SPA when drink, watch TV, walking around.

the microcomputer controller controls the temperature accurately, the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has no water detection,  there also have over-charging protection. 4 minutes will automatically power off to protect the machine


Portable Facial Steamer

Beauty Steamer

Wireless Facial Steamer



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: