Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Mitesser-Entferner Porensauger mit Kamera

Mitesser-Entferner Porensauger mit Kamera

Reinigen Sie die Poren, entfernen Sie Akne, Mitesser und Akne.

Das WiFi-Sichtmikroskop 1080P High Definition 300.000 Pixel kann die Hautporen in High Definition anzeigen. Lassen Sie Akne Akne, Mitesser sich nicht verstecken, kann übermäßiges Saugen vermeiden, das Hautschäden verursacht, der Prozess des deutlichen Sehens der Poren, Erbsen und Akne, die ausgesaugt werden, ist absolut schockierend, und der Gesundheitszustand der Haut wird gezündet

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

UBS Wiederaufladbare elektrische LED-Mitesser-Akne, Für verschiedene Hauttypen gibt es 4 professionelle Harz-Saugspitzen, die für die Haut in verschiedenen Bereichen des Gesichts geeignet sind und Mitesser und Akne effektiv entfernen können. Förderung des Gesichtsporenreinigers. Die Saugspitze aus Harzmaterial kann sicher auf der Haut verwendet werden und ist sanft und verletzt die Haut nicht.


Stark, normal und weich, 3 Arten von einstellbarer Saugkraft, Sie können den geeigneten Saugmodus entsprechend Ihrer Haut auswählen, Vakuum elektrische Gesichtsporenreinigung mit Kamera, und es kann leicht Mitesser und andere Hautprobleme entfernen, ohne Ihre Haut zu beschädigen.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Blackhead Remover Pore Vacuum with Camera

Blackhead Remover Pore Vacuum with Camera

Clean pores, Remove acne, blackhead suction, and acne. 

The wifi visual microscope 1080P high-definition 300,000 pixels, can view the skin pores in high-definition. Let acne Acne, blackheads do not hide, can avoid excessive suction causing skin damage, the process of clearly seeing the pores, peas, and acne being sucked out is absolutely shocking, and the skin health status is ignited

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

UBS Rechargeable LED Electric Black-Head Acne, For different skins, there are 4 professional resin suction tips, suitable for skin in different areas of the face, and can effectively remove blackheads and acne. promote facial pore cleaner, The suction tip made of resin material can be used safely on the skin and is gentle and does not hurt the skin.


Strong, Normal, and Soft, 3 kinds of adjustable suction, you can choose the suitable suction mode according to your skin, Vacuum Electric Facial Pore Clean with Camera, and it can easily remove blackheads and other skin problems without damaging your skin.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: