Fabrik Nr. 1 für elektrische Make-up-Pinselreiniger und -trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
LED-Anzeige 6 Saugsonden Mitesser-Entferner

LED-Anzeige 6 Saugsonden Mitesser-Entferner

Ein superstarkes Porenvakuum kann direkt eine Tiefenreinigung erreichen und Mitesser, Mitesser, abgestorbene Haut, Fett und Make-up-Rückstände effektiv entfernen. Es kann auch verwendet werden, um die Haut zu massieren, die Durchblutung und Hautelastizität zu erhöhen, Falten zu verringern, Poren zu verkleinern und feine Linien zu glätten.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928
Senden Sie Ihre Anfrage

Der Mitesser-Vakuumentferner besteht aus dem umweltfreundlichen Material ABS und verwendet einen effektiven physikalischen Ansatz, um Hautprobleme ohne Chemikalien zu lösen. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen beim Saugen von Mitessern, Porenreinigung und Mikrodermabrasion gerecht zu werden, ist es speziell mit 6 Köpfen mit unterschiedlichen Funktionen ausgestattet, die die Hautprobleme verschiedener Teile des Gesichts effektiv lösen können.

Der Porenvakuum-Mitesser-Entferner wird mit einer 100% igen Zufriedenheitsrichtlinie geliefert. Wir versprechen, unseren geschätzten Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wenn Sie Fragen zum Mitesser-Vakuum haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir haben professionelle Hautpflegeberater. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Kaufen Sie also sorgenfrei unseren Mitesser-Sauger!

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
LED Display 6 Suction Probes Blackhead Remover

LED Display 6 Suction Probes Blackhead Remover

A super-powerful pore vacuum can directly achieve deep cleaning and effectively remove blackheads, whiteheads, dead skin, grease, and makeup residues. It also can be used to massage the skin, increase blood circulation and skin elasticity, lessen wrinkles, shrink pores, smooth fine lines.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Blackhead vacuum remover is made of the eco-friendly material ABS and using an effective physical approach to solve skin problems without any chemicals. To meet the different needs of sucking blackheads cleaning pore and microdermabrasion, lt is specially equipped with 6 heads with different functions that can solve the skin problems of different parts on the face effectively.

The pore vacuum blackhead remover comes with a 100% satisfaction policy. We promise to provide high-quality products and services for our valued customers. If you have any questions about the blackhead vacuum, please email us. We have professional skin care consultants. We will answer and deal with you as soon as possible. So, buy our blackhead sucker worry-free!

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: