Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Multifunktions-Vakuum-Blackhead-Entferner

Multifunktions-Vakuum-Blackhead-Entferner

Unsere LED-Anzeige 6 Saugsonden Blackhead Remover verfügt über LED-Anzeige mit 6 Saugköpfen, um verschiedene Hautprobleme zu lösen. Der verbesserte Mini- und kleine Saugkopf sind ideal für empfindliche / trockene Haut. Der mittlere und normale Kopf eignet sich für ölig, neutrales und gemischter Haut. Der ovale Kopf und der große Rundkopf können Poren schrumpfen und Ihre Haut elastischer machen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

USB-Akku& tragbar: Keine Sorge mehr Sorgen um das Ersetzen von Batterien, eingebaute 380mapolymer-Batterien mit hoher Kapazität können über 90 Minuten bei einer einzigen Ladung dauern. Es entspricht den Prinzipien des menschlichen Körpertechniks und des Handhabungsentwurfs, einfach zu tragen; Sie können Ihre professionelle SPA-Hautpflege zu Hause genießen oder reisen.


Aknebehandlung, schwarzer Kopfentfernung, Porenreinigermit 3 einstellbarer Festigkeitsniveau: Sie können die am besten geeigneten Saugstufen für Ihre verschiedenen Hautbereichen leicht anpassen und klar wissen, welcher Ebene sie derzeit mit dem Indikatorlicht ist. Der ölige Niveau kann für ölige Haut, normales Niveau für neutrale und gemischte Haut und trockenes Niveau für empfindliche / trockene Haut verwendet werden.


LED-Anzeige: Die LED-Anzeige wird verwendet, um den Saugpegel und die Batterieleistung zu überprüfen. Es ist nicht notwendig, sich um die Austausch von Batterien zu ersetzen, dieses Blackhead-Remover verfügt über einen integrierten USB-wiederaufladbaren Lithiumbatterien, die volle Ladung benötigt nur 3 Stunden, ergonomisches, kompaktes und tragbares Design für Ihren Heimat- oder Reiseverbrauch.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Multi-Function Vacuum Blackhead Remover

Multi-Function Vacuum Blackhead Remover

Our LED Display 6 Suction Probes Blackhead Remover Comes with LED Display with 6 suction heads to solve different skin problems. The upgraded mini and small suction head are perfect for sensitive/dry skin. The middle and normal head is suitable for oily, neutral, and mixed skin. The oval head and big round head can shrink pores and make your skin more elastic.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

USB Rechargeable & Portable: No more worry about replacing batteries, built-in high-capacity 380mApolymer batteries can last over 90 minutes on a single charge. It conforms to the principles of human body engineering and handhold design, easy to carry; you can enjoy your professional SPA skin care at home or traveling.


Acne Treatment, Black Head Removal, Pore Cleaner with 3 Adjustable Strength Level: You can easily adjust the most appropriate suction levels for your different skin areas and know clearly which level it currently is with the indicator light. The oily level can be used for oily skin, Normal level for neutral and mixed skin, and Dry Level for sensitive/dry skin.


LED Display: LED display is used to check the suction level and battery power. No need to worry about replacing batteries, this blackhead remover has a built-in USB rechargeable lithium battery, the full charge only needs 3 hours, ergonomic, compact, and portable design for your home or travel use.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.