Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.
Dead Skin Entfernen Sie den Ultraschall-Hautwäscher

Dead Skin Entfernen Sie den Ultraschall-Hautwäscher

28k Hochfrequenzwellen können tote Hautzellen, Talg, Blackheads, Comedone und andere Schmutz (wie Make-up) in Ihre Gesichtshaut eingebettet und entfernen. Es ist besser in der Lage, die Haut einzudringen, um Textur und Ton zu verbessern, oft zu glatteren, helleren Haut zu führen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86 13691893928

Telefon:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Deep Cleaning Facial--- Über 24k / s Hochfrequenzschwingung, der Gesichtshautwäscher kann Mitesser, Whiteheads, Keratin, tote Haut, Akne schnell reinigen, was ein völlig sanftes Peeling-Verfahren ist.

Gesichtshautwäscher.--- Der Spatel besteht aus 100% aus Edelstahl, der sicher zu bedienen ist. Der Hautwäscher ist mit einem USB-Datenkabel ausgestattet, um ein schnelles Aufladen zu erreichen, oder laden Sie ihn mit einem Computer, mobilen Macht- und Mobiltelefonladegerät leicht auf.

4 Funktionsmodi.--- Verwenden Sie ein heißes Handtuch für 2 Minuten, um die Gesichtsporen zu öffnen, bevor Sie den Hautwäscher verwenden, zuerst:

Ultraschall-Modus -Work mit täglichem Gesichtsreiniger, tief reinigen Sie Ihr Gesicht, zweitens: Lon + Lon-Mode-Arbeit mit Hautpflegeprodukten, die führende Ernährung verbessern und die Hautabsorptionskapazität zur Anti-Falten verbessern. Endlich: EMS-Modus-hebt und strafft die Haut, die Tieffaltenentfernung, erhöht die Hautelastizität.

Sanfte Pflege- Mussing-Kristalle und eine Saugvakuummethode, die Rötung verursachen und Kapillaren erweitern können. Im Vergleich dazu ist ein Ultraschall-Gesichtsspatel nur ein sehr sanftes Verfahren für die Peelingation. Ölige und unempfindliche Haut: 2 ~ 3 mal pro Woche; Trockene / kombinierte und empfindliche Haut: 1 ~ 2 mal pro Woche.

Sicher& Einfach zu verwenden--- Keine Sorge, die Hautspatel zu verwenden, da unser Produkt unglaublich einfach zu bedienen ist. Sie müssen nur Ihre Haut mit Sahne nass halten und dann die Hautspatel tiefen, indem Sie Ihre Haut tief reinigen, indem Sie Schmutz, Öl und Mitesser entfernen.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Anhang:

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.
Dead Skin Remove Ultrasonic Skin Scrubber

Dead Skin Remove Ultrasonic Skin Scrubber

28K high-frequency waves can thoroughly loose and remove dead skin cells, sebum, blackheads, comedones, and other grime (such as makeup) embedded in your facial skin. are better able to penetrate the skin, help to improve texture and tone, often leading to smoother, brighter skin overall.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13691893928

Telephone:

+86 13691893928

WhatsApp:

WeChat:

+86 136 9189 3928

Deep Cleansing Facial---Through 24K/S high-frequency vibration, the facial skin scrubber can clean blackheads, whiteheads, keratin, dead skin, acne quickly which is a totally gentle exfoliating procedure.

Facial Skin Scrubber---The spatula is made of 100% stainless steel which can safe to use. The skin scrubber is equipped with a USB data cable to achieve fast charging, or charge it through a computer, mobile power, and mobile phone charger easily.

4 Functional Modes---Please use a hot towel for 2 minutes to open facial pores before using the skin scrubber, First :

Ultrasonic Mode -work with daily facial cleanser, deeply clean your face, Second: Lon+ Lon-Mode-work with skincare products, enhance leading-in nutrition, and improve skin absorption capacity to Anti-Wrinkle. At last: EMS Mode-lifts and tightens the skin, deep wrinkle removal, enhances skin elasticity.

Gentle Care--Using crystals and a suction-vacuum method that can cause redness and dilate or break capillaries. In comparison, an ultrasonic face spatula is just a very gentle procedure for exfoliation. Oily and non-sensitive skin: 2~3 times a week; dry/combination and sensitive skin: 1~2 times a week.

Safe & Easy To Use---Don't worry about using the skin spatula as our product is incredibly easy to use. You just need to keep your skin wet with cream and then let the skin spatula deep cleans your skin by removing dirt, oil, and blackheads.

Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: