Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Gesichtsreinigungsbürste

IFINE-Schönheits-Gesichtsreinigungsbürste reinigen Sie Ihr Gesicht aller Schmutz, tief gereinigte Poren Halten Sie die Haut klar, helfen Sie, Flecken zu reduzieren, die Schaffung und das Erscheinungsbild von Aknearben und dunklen Flecken zu reduzieren.

2 in 1 Silikonschall-Gesichtsreinigungsbürste wiederaufladbar USB
Diese niedliche, kompakte und weiche tägliche Reinigungsbürste, geht tiefe und löscht Poren aus Verunreinigungen, auf sanftste Weise tief unter der Hautoberfläche, um Poren zu leeren und sanft zu massieren, um ein wunderschönes, gesundes Glühen sanft zu massieren.Neben der Unterstützung, um Dreck, Öl und Make-up effektiver zu entfernen, bieten sie auch den zusätzlichen Vorteil von Peeling. Gesichtsreinigungsbürsten wirken als mechanischer Exfoliator, um tote Haut zu entfernen, während auch der Blutfluss erhöht wird, um die Hautglühen zu lassen.
Elektrische Silikon-Gesichtsreinigungsbürste
Vibrierende Gesichtsreinigungsbürste: Diese Gesichtsreinigungsbürste hilft, die Poren effektiv durchdringen, Schmutz, Kosmetikrückstände, Öl aus Poren zu entfernen, Haut glatt zu lassen, die ursprüngliche Hautfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten, feine Linien und Falten, klare Blackheads reduzieren und Akne verhindern, erneuern Ihre Hauttextur.
Elektrische Reinigung Gesichtsbürste Silikon Gesichtsmassagegerät Instrument 2 in 1 USB wiederaufladbar
Fehlerfreie Reinigung: ein revolutionärer Silikon-elektrischer Gesichtswäscher und Reinigungsmittel, das das Erscheinungsbild von strahlend, sauber, fördertmehr jugendliche Haut.Die fehlerfreie Reinigung ermöglicht es Ihnen, den Vorteil der Gesichtsmassage mit der Wirkung vonReinigung, damit Sie Ihre Spa-Schönheitsroutine in den Komfort und die Sicherheit Ihres eigenen Hauses mitbringen können.
Bester Verkauf wasserdichter Gesichtsmassage Multifunktionsgesichtsbürste Elektrische Gesichtsschallreinigungsbürste
1.medizinische Lebensmittelqualität und Haigh-Qualität weiches Silikon;2,3 Minuten Peeling, Reinigen Sie Ihr müde Gesicht;3.Härtungsnachricht und kalte Kompresse, fördern die Hautabsorption;4.Neues Upgrade der Hochfrequenz-SandwelleGesichtsmassage & Tiefenreinigung:Hochfrequenz-Sonic-Impulse ermöglichen die Entfernung von toten Hautzellen, Schmutz-, Öl- und Make-up-Rückständen sowie die Reduzierung des Erscheinungsbildes von feinen Linien, die Ihnen nach nur zwei Wochen benutzerbarer Haut eine frische, glatte und strahlende Haut bieten.Multi-Position-Anpassung: Sonic Vibration, 3 verschiedene Intensitätsumschaltung, erfüllen eine Vielzahl von Hautreinigungsanforderungen.
2 in 1 Roller Gesichtsreinigungsbürste Silikon Elektrische Sonic Wasserdichte Gesichtsmassage IFINE Schönheit
Gesichtsreinigungsbürste, weiche saubere Bürste, tief reinigend schmutzig, stützen empfindliche Haut, Sie können glatte Haut sehen, die Haut aufhellen, die Poren verhindern, Massagerhaut brauchen nur ein MinuteFeature:1. Food Grad Kieselgel-Pinselhaar, 1600er Silicagel-Bürstenkopf.2.Deeep-Reinigungsgesichtshaut, Vibrationsmassager, lindert Müdigkeit.3,70 Grad Biaxialkugelmassage, Anti-Ödeme, zu leichten Linien, heller Hautfarbe, kleines Erscheinungsbild, einfach zu tragen.4.Automatische Ausschaltung in fünf Minuten, kostenlose Patentprodukte freie Erfindung.
LED wasserdichte Pore-tiefe saubere vibrierende Massage elektrische Sonic-Gesichtsreinigungsborstenbürste
Tiefe und gründliche Reinigung:Reinigen Sie Ihr Gesicht aller Schmutz, tiefen gereinigten Poren Halten Sie die Haut klar, helfen Sie, den Flecken zu reduzieren, die Erstellung und das Erscheinungsbild von Aknearben und dunklen Flecken zu verhindern.Drei Phototherapie-Modi:Rotes Licht kann die Durchblutung fördern, Kollagenregeneration machen, blaues Licht kann Akne reduzieren, die Haut festziehen, grünes Licht kann die Ölsekretion steuern, Poren schrumpfen. Optimiert für alle Hauttypen. Verbessern Sie Ihre Hautqualität, reduzieren Sie Falten, feine Poren, hellen Hautton, absorbieren und leiten, kompakt und elastisch.Medizinisches Silikon & Massagegerät:Hergestellt aus medizinischem Silikon, reduzieren und hemmen das bakterielle Wachstum, das Ihre Gesichtsmuskeln massieren und die Absorption der Essenz gleichzeitig fördern.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

Facial Cleansing brush

IFINE Beauty Facial cleansing brush Cleanse your face of all dirt, deep cleaned pores keep skin clear, help reduce blemishes, prevent and reduce creation and appearance of acne scars and dark spots.

2 in 1 Silicone Sonic Facial Cleansing Brush Rechargeable USB
This cute, compact, and soft daily cleansing brush, goes deep and purges pores from impurities, in the most gentle way, deep below the skin's surface, to empty pores and gently massage skin for a beautifully conditioned, healthy glow.Along with helping to more effectively remove dirt, oil, and makeup than your hands alone, they offer the added benefit of exfoliation, too. Facial cleansing brushes act as a mechanical exfoliator to help remove dead skin, while also increasing blood flow to leave skin glowing.
Electric Silicone Facial Cleansing Brush
Vibrating Facial Cleansing Brush: this facial cleansing brush helps to effectively penetrate the pores, remove dirt, cosmetic residues, oil from pores, leaving skin smooth, maintain the original skin moisture, reduce fine lines and wrinkles, clear blackheads, and prevent acne, renew your skin texture.
Electric Cleansing Facial Brush Silicone Facial Massager Instrument 2 In 1 USB Rechargeable
Flawless Cleanse: a revolutionary silicone electric face scrubber and cleanser that promotes the appearance of radiant, clean, more youthful skin. Flawless cleanse allows you to get the benefit of facial massage with the action of cleansing, so you can bring your spa beauty routine into the comfort and safety of your own home.
Electric Facial Sonic Cleansing Brush Waterproof Face Massage Multifunction Face Brush M6
Facial Massage & Deep Cleansing:High-frequency sonic pulses allow the removal of dead skin cells, dirt, oil, and makeup residue as well as the reduction of the appearance of fine lines, will provide you with a fresh, smooth, and radiant looking skin after just two weeks of use.Multi-position adjustment: Sonic vibration, 3 different intensity switching, meet a variety of skin cleaning needs.
2 In 1 Roller Facial Cleansing Brush Silicone Electric Sonic Waterproof Face Massage IFINE Beauty
Facial cleansing brush, soft clean brush, deeply clean dirty, support sensitive skin, you can see smooth skin brighten the skin, refer the pores, massager skin just need one minFeature:1.Food Grade silica gel brush hair,1600 silica gel brush head.2.deep cleansing facial skin, vibration massager, relieve fatigue.3.70 degrees of biaxial ball massage,anti-edema, to light lines, bright skin color, small appearance, easy to carry.4.automatic power off in five minutes, free invention patent products.
Electric Sonic Facial Cleansing Bristle Brush LED Waterproof Pore Deep Clean Vibrating Massage LR-602
Deep and thoroughly Cleaning :Cleanse your face of all dirt, deep cleaned pores keep skin clear, help reduce blemishes, prevent and reduce the creation and appearance of acne scars and dark spots. Three Phototherapy Modes:Red light can promote blood circulation, make collagen regeneration, blue light can reduce acne, tighten skin, green light can control oil secretion, shrink pores. Optimized for ALL skin types. Improve your skin quality, reduce wrinkles, fine pore, brighten skin tone, absorb and guide, compact and elastic.Medical Silicone & massager :Made of medical silicone, reduce and inhibit bacterial growth. Which massage your facial muscles and promoting the absorption of the essence at the same time.