Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Bürstenreiniger

IFINE-Schönheits-Make-up-Pinselreiniger, schnell sauber schnell trocken, 8 Gummi-Halsbänder Anzüge für die meisten Bürstengröße, kann dazu beitragen, sich sauber, gesundheitlich und junges Schönheitsgeschenk für Frauen zu halten.

Bidirektionaler automatischer Make-up-Pinselreiniger und Trockner
Automatischer Make-up-Pinselreiniger und TrocknerBi-Richtungs-Rotationsmodus Diamant-elektrischer Make-up-Bürstenreinigungsmaschine. Große Leistungskapazität mit 14 Größengummi-Halsbänder, USB-Wiederaufladungs- und Lagerständer, 30s schnelle Reinigung und Trocknung aller schmutzigen Make-up-Bürsten.
IFINE-Schönheits-elektrischer Make-up-Pinsel-Reiniger und -trockner-Zwei-Wege-Drehspinner für Make-up-Bürsten Set
♥ tiefreinigende und gesunde HautDieses sauberere Werkzeug kann tiefe Make-up-Pinsel tiefen, um den Kosmetikrückstand zu entfernen.♥ Kein BürstenschadenHalten Sie Ihre Bürsten immer in perfekter Form. Verlängert das Leben Ihrer Bürsten, indem Sie sie sauber und weich halten. Ersparen Sie Zeit und Geld.♥ 8 Arten von verschiedenen Bürstenkragen8 verschiedene Größen für verschiedene Pinsel, die für 95% der Make-up-Bürsten auf dem Markt geeignet sind. Was bedeutet, dass Sie viele Bürstensätze reinigen können.♥ mehr gesunde SchönheitstraßeVerabschieden Sie sich, dass Sie Pinsel mit der Hand waschen. Schnell sauber und trocknen Sie Ihre Bürste in 1 Minute mit elektrischem Make-up Pinsel Cleaner, ordentlichste.
IF-826 Elektrischer Make-up Pinselreiniger einführen
Verbesserte USB-Make-up-Bürstenreiniger- und Trocknermaschine, elektrischer kosmetischer automatischer Make-up-Bürsten-Spinner, Reinigungslösungswerkzeug, 13 Halsbänder, Waschen und Trocknen in Sekunden, wiederaufladbarer Bürstenreiniger , Batteriekapazität 2000 mAh, ständig saubere und trockene schmutzige Bürsten über 100+.
Großhandel automatische Make-up Pinselreiniger
Automatischer Make-up-Pinselreiniger und TrocknerBi-Richtungs-Rotationsmodus Diamant Elektrische Make-up-Pinsel Reinigungsmaschine
Trockenbatterie Waschmaschine Pinselreinigermaschine mit gutem Preis
Automatischer Make-up-Pinselreiniger, Sie können Pinsel in weniger als einer Minute perfekt reinigen und trocknen. Dies macht Make-up-Anwendung viel schneller und ansprechender. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie ein wenig mehr Zeit für eine andere Tasse Kaffee haben, bevor Sie zur Arbeit gehen. Toller elektrischer Make-up-Pinselreiniger.
IF-828 Anweisungen zum Waschen der Trockenbatterie
Make-up Pinselreiniger und Trockner Superschneller elektrischer Pinselreiniger Maschine Automatischer Pinselreiniger Spinner Makeup Pinsel Werkzeuge, Makeup Pinsel Set Werbegeschenk praktischer Geschenkpartner.
Verbesserter USB-Make-up-Pinsel-Reiniger und Trockner
Unsere Denbow Make-up Pinselreiniger ist mit USB-Ladefunktion und kompatibel mit verschiedenen Ladevorrichtungen entwickelt, verglichen mit anderen ähnlichen batteriebetriebene Produkten. Bitte beachten Sie, dass diese Make-up Pinselreiniger funktioniert nicht während des Ladens. Die Make-up Pinselreiniger und Trockner sind gering Lärm bei der Arbeit, keine Sorge über peinliche Geräusche. Eine perfekte Schönheit Geschenk für Frauen.
Elektrischer Make-up-Pinselreiniger& Trockner-Set.
Fühlen Sie sich müde, Make-up-Pinsel zu verwenden und sie im Wasserhahn waschen zu müssen, da sie aufgrund der Zeit, um den Trocknen zu trocknen, und das Risiko, die Borsten der Bürste zu beschädigen? Mit unserem elektrischen Make-up-Pinsel-Reinigungsprodukt sind Ihre Probleme bereits der Vergangenheit. Ihre Make-up-Pinsel sehen in ganz Neues aus, indem Sie alle Verunreinigungen entfernen und sie als neu verlassen.
Make-up Pinsel Cleaner-Trockner-Maschine
Verglichen mit anderen ähnlichen batteriebetriebenen Elementen ist unser Dennebow-Make-up-Pinsel-Reiniger mit einem USB-Laden konzipiert, kompatibel mit verschiedenen Ladegeräten. Bitte beachten Sie, dass dieser Make-up-Pinsel-Reiniger beim Laden nicht funktioniert. Dieser Make-up-Pinsel-Reiniger und Trockner ist bei der Arbeit geräuscharm, machen sich keine Sorgen um unbeholfene Geräusche. Ein perfektes Schönheitsgeschenk für Frauen.
IFINE-Schönheits-elektrischer Make-up-Pinselreiniger und -trockner
Unser automatischer Make-up-Pinsel-Reiniger sorgt dafür, dass dies schnell zu Ihrem Kauf des No-Risikos ist. Viele Leute stützen sich mit 2 oder 3 davon, damit sie sie in mehreren Bädern und Schlafzimmern aufbewahren und mit Familienmitgliedern teilen.
USB-Wiederaufladbarer Make-up-Pinselreiniger und -trockner
USB-Wiederaufladbarer Make-up-Pinselreiniger und -trockner.1. Starker motorischer und langlebiger Spinner-Haltepinsel fest, ohne das Tropfen zu stoppen.2. Hergestellt aus hochwertigen Materialien Um eine dauerhafte Verwendung sicherzustellen, ist es nicht toxisch und leicht zu reinigen.3. Dieser automatische Reiniger kann die Bürste in 10 bis 30 Sekunden reinigen und trocknen. Das entnimmt alle Fundament, erröten Farbe, Pulver, schädliche Bakterien.

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

Brush cleaner

IFINE Beauty Makeup brush cleaner,fast clean quickly dry,8 rubber collars suits for most of brushes size,can helps to keep face clean,health,and young.perfect beauty gift for women.

Bi-Directional Automatic Makeup Brush Cleaner and Dryer
Automatic Makeup Brush Cleaner and DryerBi-directional Rotation Mode Diamond electric makeup brush cleaning Machine. big enough power capacity, with 14 Sizes Rubber Collars, USB Rechargeable and Storage Stand, 30s Fast Cleaning and Drying all dirty makeup brushes.
IFINE Beauty Electric Makeup Brush Cleaner And Dryer Two Way Rotating Spinner For Makeup Brushes Set
♥ Deeply Cleaning and Healthy SkinThis cleaner tool can depth clean makeup brushes, to remove cosmetics residue.♥ No Harm to BrushKeep your brushes always in perfect form. Extends the life of your brushes by keeping them clean and soft. Saving your time and money.♥ 8 Kinds of Different Brush Collars8 different sizes to fit different brushes, suitable for 95% of makeup brushes in the market. which means you can clean many brush sets.♥ More Healthy Beauty WaySay goodbye to wash brush with hand. Fast clean and dry your brush in 1 minute with electric makeup brush cleaner, neatest.
IF-826 Electric makeup brush cleaner introduce
Upgraded USB Makeup Brush Cleaner and Dryer Machine, Electric Cosmetic Automated Makeup Brush Spinner, Cleaning Solution Tool, 13 Collars,Wash and Dry in Seconds, Rechargeable Brush Cleaner,battery capacity 2000mah, constantly clean and dry dirty brushes more than 100+.
IF-826 Best Electric Makeup Brush Cleaner Wholesale
Upgraded USB Makeup Brush Cleaner and Dryer Machine, Electric Cosmetic Automated Makeup Brush Spinner, Cleaning Solution Tool, 13 Collars,Wash and Dry in Seconds, Rechargeable Brush Cleaner,battery capacity 2000mah, constantly clean and dry dirty brushes more than 100+.
Wholesale Automatic Makeup Brush Cleaner
Automatic Makeup Brush Cleaner and DryerBi-directional Rotation Mode Diamond electric makeup brush cleaning Machine.big enough power capacity,with 14 Sizes Rubber Collars,USB Rechargeable and Storage Stand, 30s Fast Cleaning and Drying all dirty makeup brushes.
Dry Battery Washer Brush Cleaner Machine with good price
Automatic makeup brush cleaner, you can perfectly clean and dry brushes in less than a minute. This will make makeup application much faster and more pleasing. Don't be surprised if you have a little extra time for another cup of coffee before heading to work. great electric makeup brush cleaner.
HB-828 Alkaline battery makeup brush cleaner
Product name :Electric Makeup Brush Cleaner and DryerMaterial:ABS Function:Fast washing the dirty makeup brushes and make it dryColor : Black / White or customized color Power supply:2pcs AAA battery (not include)Speed of motor:6500r/minSpeed:1 speedPackage1* machine 8* rubber collars 1* manual book8 collars size:30/24/18/15/10/7/5/3 mm13 collars size(Optional):30/24/18/15/10/7/5/3 mm+22/20/17/14/12mm14 collar size (Optional ):30/26/24/22/20/18/16/14/12/10/9/7/5/3mmProduct size :165 * 40 * 30mmNet weight:80gPackageGift box / Transparent makeup bag / ODM and OEM
Upgraded USB Makeup Brush Cleaner and Dryer
Our Denbow makeup brush cleaner is designed with USB charging and compatible with various charging devices, compared with other similar battery-powered items. Please note that this makeup brush cleaner does not work while charging. This makeup brush cleaner and dryer is low noise when working, do not worry about awkward sounds. A perfect beauty gift for women.
Electric Makeup Brush Cleaner & Dryer Set
Do you feel tired of using makeup brushes and having to wash them in the tap, due to the time it takes to dry and the risk of damaging the bristles of the brush? With our electric makeup brush cleaning product, your problems are already things of the past. Your makeup brushes will look brand new by removing all impurities and leaving them as new.
Makeup Brush Cleaner Dryer Machine
Compared with other similar battery-powered items, our Denbow makeup brush cleaner is designed with USB charging, compatible with various charging devices. Please note that this makeup brush cleaner does not work while charging. This makeup brush cleaner and dryer is low noise when working, do not worry about awkward sounds. A perfect beauty gift for women.
IFINE beauty electric makeup brush cleaner and dryer
Our automatic makeup brush cleaner ensures this will quickly become your favorite no-risk purchase. Many people are stocking up with 2 or 3 of these so they can keep them in multiple bathrooms and bedrooms and share with family members.
USB rechargeable makeup brush cleaner and dryer
USB rechargeable makeup brush cleaner and dryer.1. Strong motor and durable spinner hold brush tightly without stopping dropping.2. Made from high-grade materials to ensure long-lasting use, it is non-toxic and easy to clean.3. This automatic cleaner can clean and dry the brush in 10-30 seconds. which removes all the foundation, blush color, powder, harmful bacteria.