Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Gesichtsmassagegerät

Ifine Beauty Electronic Pulse Massagegerät ist hochtechnologische elektronische Produkte. Zu TCM Meridian Theroy und Modren Bio Engineering Technology kombinierte Forschungsforschung, starke und schwache Modi und neun elektrische Pulsmodi ergibt sich die Regeln der Sphäre angemessenes ergonomisches Design, kann in der Oberfläche sein der menschlichen Haut zu Haut und flexibel.

Sonic Vibration EMS Gesichtsheben-Massagegerät
Unser Gerät ist ein heißes& Kaltes Hautpflege-Schönheitsgerät, das EMS zum tiefen Eindringen von Hautgewebe verwendet, das Hautkollagen und die Elastin-Produktion stimuliert, hilft, die Haut festzuziehen und die Auswirkungen des Alterns umzudrehen, was zu glatteren, engeren und jugendlicher Haut führt.Das Gesichtsmassagegerät hat vier Hautpflege-Modi. Es verwendet auch eine Mikrovibrationstechnologie, wodurch die Haut hochaktiv ist, wodurch Hautpflegeprodukte leichter auf die innere Hautschicht durchdrungen werden. Machen Sie Ihre Haut vollständig absorbiert, um Nährstoffe aufzufüllen, die von der Haut benötigt werden.
Handgegebenes Anti-Aging-Hub-Gesichts-Schönheitsgerät
Unser Gerät ist ein heißes& kalte Hautpflege Schönheit Gerät, das EMS zu tief eindringen Hautgewebe verwendet, die Haut Kollagen und Elastin-Produktion anregend, hilft, die Haut zu straffen, und umgekehrt die Auswirkungen des Alterns, die Ergebnisse in glatter, straffer und jugendlicher Haut.
Face Lift RF EMS Facial Beauty Instrument
Verwenden Sie den elektrischen Strom, um den Hautdurchgang zu öffnen und Makromolekül-Essenz tiefer einzuführen.Dehnen und feuchten Haut und glatte Bügellinien.Durch intermittierendes Lösen des Pulsstroms sind mehrere Kontakte sehr ähnlich zu mehreren Modi-Finger-Finger-Pressgummi-Früchten verleiht dem Schönheitsinstrument die Erfahrung von Fingerpressen und Klopfen.
EMS Face Heben HF-tragbares Schönheitsgerät
Der EMS-Mikrostrom fördert die Muskelbewegung und zieht nach oben, um ein Gesicht zu erzeugen; Erhöht die Unterkieferlinie, plumpen die Apfelmuskeln und straffen das Gesicht. Elastizität verbessern und Haut aufhellen. Verwenden Sie den elektrischen Strom, um die gesamten Gesichtsmuskulatur auszuüben. RF-Radiofrequenzwelle verbessert die Hautelastizität und hellt die Haut auf; Wärmt die Haut von der Innenseite, um den Blutkreislauf zu beschleunigen, den Zellstoffwechsel zu verbessern und trockene Linien und feine Linien zu verblassen. Glätten Sie die Spuren der Zeit. Der EMS-Mikrostrom fördert die Muskelbewegung und zieht nach oben, um ein Gesicht zu erzeugen; Erhöht die Unterkieferlinie, plumpen die Apfelmuskeln und straffen das Gesicht. Elastizität verbessern und Haut aufhellen. Verwenden Sie den elektrischen Strom, um die gesamten Gesichtsmuskulatur auszuüben. RF-Radiofrequenzwelle verbessert die Hautelastizität und hellt die Haut auf; Wärmt die Haut von der Innenseite, um den Blutkreislauf zu beschleunigen, den Zellstoffwechsel zu verbessern und trockene Linien und feine Linien zu verblassen. Glätten Sie die Spuren der Zeit.
Elektrischer Kopfhautkopf-Massage-Vibrator
Multifunktionale Dandruffbürste Reinigungsbürste MassagegerätDas Massagegerät kann abgestorbene Hautzellen und Fett entfernen, die auf der Kopfhaut angesammelt sind, den Blutfluss der Kopfhaut erhöhen, die Zöpfe, Zöpfe und Erweiterungen gründlich reinigen und durch Vibrationen entspannende Massage bieten.
LED-Photonhals-Schultermassagemaschine
Falten Entfernen Sie die Gesichts- und Nackenmassagemaschinesind 45 ℃ Hitze Hochfrequenzvibration Anti-Aging-Gesichtsbehandlung& Halsvorrichtung, verwendet, um Haut festzuziehen und zu heben.Nackenhub, Hautstraffung. Bogenförmig haftet an Nacken- und Körperleitung. Dieses Massagegerät schafft '' Hitze '' an jeden Zentimeter der Halshaut sendet.
RF EMS Facial Beauty Instrument
Hochfrequenzmassagegerät mit Vibration& Die Photon-Therapiefunktion kann ölig Glanz entfernen, raue Poren schrumpfen, Komedone entfernen, mattem und unebenem Ton entfernen und raue Haut neigen und Haut zum feuchten, zärtlichen, jungen und hellen Zustand erholen.
Gewichtsverlust Fettverbrennungsgerät
Mikroströmung:Massage mit Mikroströmung, stimulieren Sie die Muskeln mit passiver Bewegungsunterstrom. Muskulöse Bewegung verbraucht Fett, Zucker und Kohlenhydrat aus umgebenden Gewebe. Unter normaler Bewegung kann der Muskel 60-70-Joule-Energie pro Sekunde verbrauchen, aber unter Hochfrequenzbewegung kann der Muskel 3000-4000 Joulesenergie pro Sekunde verbrauchen.
100% natürliche Rosenquarz Roller und Guasha
Unsere Rosenquarz-Gesichtswalze gibt Ihnen neidlich induzierende, kopfwehrende Haut, indem Sie die Zirkulation verbessern und durch Ihr lymphatisches System drücken, die Gesichtswalze hilft, das Wachstum von Kollagen zu fördern, und verleiht Ihrer Haut einen jugendlichen Glanz. Und hier ist ein PRO-Tipp, wenn der Kühlschrank über Nacht in dem Kühlschrank übrig ist, behält Rose Quarz eine Kühle bei, die dazu beiträgt, die Schwellung zu reduzieren, die Ihnen helfen, Ihnen nach einem hektischen Tag zentriert zu sein. Wir stehen hinter unseren Kunden und Produkten: Erleben Sie die Vorteile unserer Rosenquarzwalze für sich selbst. Wenn Sie nicht erfreut sind, hilft Ihnen unser hoch ausgebildete Team, eine Lösung zu finden.
Face Ems Beauty Facial Massage Instrument
unser heisses& kalte Hautpflege Schönheit Gerät verwendet EMS zu tief eindringen Hautgewebe, Haut Kollagen und Elastin-Produktion anregend, hilft, die Haut zu straffen, und umgekehrt die Auswirkungen des Alterns, die Ergebnisse in glatter, straffer und jugendlicher Haut.Das Gesichtsmassagegerät hat vier Hautpflege-Modi. Es verwendet auch die Mikrovibrationstechnologie, macht die Haut hochaktiv, wodurch Hautpflegeprodukte leichter in die innere Schicht der Haut eindringen. Ihre Haut vollständig absorbieren, um Nährstoffe aufzufüllen, die von der Haut benötigt werden.
Slimming Massagegerät Ultraschalltherapie Burn Fat Beauty Körper Gewichtsverlustmaschine LR-815
Ultraschall hat drei Hauptfunktionen:Es kann die Kapazität und die Bewegung jeder Zelle mit einer genauen Massagefunktion ändern, die als Zellenmassage genannt wird.Es kann die Zytomembran stimulieren und einstellen, die Permeabilität der Epidermis erhöhen, seine thermischen, physikalischen, physikalischen und chemischen Wirkungen kann die Temperatur in tiefen Haut um 0,5-1 ° C erhöhen, die Haut fördern, um Essenzen zu absorbieren, den Metabolismus zu beschleunigen und den Regenerativen zu verstärken von Gewebe.Ultraschall kann auch Abfall um das umgebende Fett zersetzen, Energie, reparieren Sie Lymphe und Kapillargefäße mit Gewichtsverlust und Figuren-Skulptionsfunktionen.Mikroströmung:Massage mit Mikroströmung, stimulieren Sie die Muskeln mit passiver Bewegungsunterstrom. Muskulöse Bewegung verbraucht Fett, Zucker und Kohlenhydrat aus umgebenden Gewebe. Unter normaler Bewegung kann der Muskel 60-70 Joulesenergie pro Sekunde verbrauchen, aber unter Hochfrequenzbewegung kann ein Muskel 3000-4000 Joulesenergie pro Sekunde verbrauchen.
Nackenmassagegerät mit Heat Electric Slimming
Dieses Halsstraffinggerät kann die Durchblutung fördern, die Halsakupunkturpunkte stimulieren, die Meridianer klären, die Zirkulation verbessern und den Metabolismus fördern, die Entlassung langkumulierter giftiger Substanzen fördern& Abfall, langsame Hautzellenalter, Nackenfalten entfernen

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

Facial massager

IFINE Beauty Electronic pulse massager is high-technology electronic products.According to TCM Meridian Theroy and modren bio engineering technology combined research made,strong and weak modes and nine electric pulse modes it uses the rules of sphere reasonable ergonomic design,can be in the surface of human skin to skin and move flexibly.

Sonic Vibration EMS Facial Lifting Massager
Our device is a hot & cold skin care beauty device that uses EMS to deeply penetrate skin tissue, stimulating skin collagen and elastin production, helps tighten the skin, and reverse the effects of aging, Which results in smoother, tighter, and youthful skin. The face massage device has four skincare modes. It also uses micro-vibration technology, making the skin highly active, making skin care products more easily to be penetrated the inner layer of the skin. Make your skin completely absorbed to replenish nutrients needed by the skin.
Hand-held Anti-aging Lifting Facial Beauty Device
Our device is a hot & cold skin care beauty device that uses EMS to deeply penetrate skin tissue, stimulating skin collagen and elastin production, helps tighten the skin, and reverse the effects of aging, Which results in smoother, tighter, and youthful skin.
Face Lift RF EMS Facial Beauty Instrument
Use electric current to help open the skin passageway and introduce macromolecule essence deeper.Stretch and moisturize skin and smooth ironing lines.By intermittently releasing pulse current, multiple contacts are highly similar to multiple modes finger pressing gum fruit gives the beauty instrument the experience of finger pressing and tapping.
EMS Face Lifting RF Portable Beauty Device
The EMS micro-current promotes muscle movement and pulls upwards to create a face; raises the mandible line, plumping the apple muscles and firming the face. Improve elasticity and brighten skin. Use electric current to exercise the whole face muscles.RF radio frequency wave enhances skin elasticity and brightens the skin; warms the skin from the inside to accelerate blood circulation, enhance cell metabolism, and fade dry lines and fine lines. Smooth out the traces of time. The EMS micro-current promotes muscle movement and pulls upwards to create a face; raises the mandible line, plumping the apple muscles and firming the face. Improve elasticity and brighten skin. Use electric current to exercise the whole face muscles.RF radio frequency wave enhances skin elasticity and brightens the skin; warms the skin from the inside to accelerate blood circulation, enhance cell metabolism, and fade dry lines and fine lines. Smooth out the traces of time.
Electric Scalp Head Massage Vibrator
Multifunctional Dandruff Brush Cleaning Brush MassagerThe massager can remove dead skin cells and grease accumulated on the scalp, increase the blood flow of the scalp, thoroughly clean the braids, braids, and extensions, and provide relaxing massage by vibration.
LED Photon Neck Shoulder Massage Machine
Wrinkle Remove Face And Neck Massage Machine are 45℃ Heat High-Frequency Vibration Anti Aging Facial & Neck Device, used for skin tightening and lifting.Neck lifting, skin tightening. Arc-shaped clings to neck and body line. This massager creates ''heat'' send to every inch of the neck skin.
RF EMS Facial Beauty Instrument
High-frequency massage device with vibration & photon therapy function can remove oily gloss, shrink rough pores, remove comedones, fade dull and uneven tone, and tend rough skin, and recover skin to moist, tender, young, and bright state. 
Weight Loss Fat Burning Device
Microcurrent:Massage with microcurrent, stimulate the muscles with passive movement undercurrent. Muscular movement consumes fat, sugar, and carbohydrate of surrounding tissue. Under normal movement, the muscle may consume 60-70 joule energy per second, but under high-frequency movement, the muscle can consume 3000-4000 joule energy per second.
100% Natural Rose Quartz Roller And Guasha
Our rose quartz face roller gives you envy-inducing, head-turning skin by improving circulation and pushing toxins through your lymphatic system, the facial roller helps to promote collagen growth and gives your skin a youthful glow. And here is a pro tip, when left in the fridge overnight, rose quartz retains a coolness that helps reduce swelling helping you feel centered after a hectic day. We Stand Behind Our Customers And Products: Experience the benefits of our Rose Quartz roller for yourself. If you are not delighted, our highly trained team will assist you to find a solution.
Face EMS Beauty Facial Massage Instrument
Our hot & cold skin care beauty device uses EMS to deeply penetrate skin tissue, stimulating skin collagen and elastin production, helps tighten the skin, and reverses the effects of aging, Which results in smoother, tighter, and youthful skin.The face massage device has four skincare modes. It also uses micro-vibration technology, makes the skin highly active, making skin care products more easily penetrate the skin's inner layer. Making your skin completely absorbed to replenish nutrients needed by the skin.
Slimming Massager Ultrasonic Therapy Burn Fat Beauty Body Weight Loss Machine LR-815
Ultrasonic has three main functions:It can change the capacity and movement of every cell with a precise massage function which is named cells massage.It can stimulate and adjust the cytomembrane, increase the permeability of the epidermis, its thermal, physical, and chemical effects can raise the temperature in deep skin by 0.5-1°C, promote skin to absorb essences, accelerate metabolism and reinforce the regenerative course of tissue.Ultrasonic can also decompose waste surrounding fat, consume energy, repair lymph and capillary vessels with weight loss and figure sculpting functions.
Neck Massager with Heat Electric Slimming
This neck firming device can promote blood circulation, stimulate the neck acupuncture points, clear the meridians, improve circulation and promote metabolism, promote the discharge of long-accumulated toxic substances & waste, slow skin cell aging, remove neck wrinkle