Nr. 1 Fabrik für elektrischen Make-up Pinselreiniger und Trockner; Professionelle OEM / ODM-Fabrik für Schönheits- und Körperpflegeprodukte.

Gesichtsdampfer

IFINE Schönheit Best IFine Beauty Upgrade Gesichtsdampfer Nano ionisches warmes Nebel-Dampfer für Gesicht Tiefe Reinigung mit feuchtigkeitsspendender Zulieferer, Intertek zertifiziert Fabrik

USB-wiederaufladbarer kreativer kabelloser Hand-Warm-Facial-Dampfer
Ifine Beauty hat ein handgefasste Dampfer mit einem eigenen Patent neu gestartet. Der größte Vorteil ist, dass es drahtlos von Hand gehalten wird, und der heiße Nebel wird ausgesprüht.Genießen Sie Ihr Spa nicht nur zu Hause, sondern auch bei Reisen
USB aufladbare Akku-Warm Gesichtsdampfer
Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist wichtig, um einen schönen Teint aufrechtzuerhalten und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Viele Gesichtsdämpfer können jedoch nur dazu verwendet werden, das Gesicht an einem Ort zu Hause zu dämpfen, aber unser neu entwickelter drahtloser Hand-Gesichtsdampfer hat einen ultra-tragbaren langen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Und es ist eine konstante Temperatur von 45-66 ℃, super bequemer Betrieb und ergonomischem Design, sodass Sie das Spa die ganze Zeit genießen können!
Patente Tiefreinigung Gesichtsdampfer
IFINE Beauty New Patenting Produkt ermöglicht es Ihnen, Ihr Gesicht jederzeit, überall!Der Feuchtigkeitsgehalt der Haut ist wichtig, um einen schönen Teint aufrechtzuerhalten und den Alterungsprozess zu verlangsamen. Viele Gesichtsdampfer können jedoch nur dazu verwendet werden, das Gesicht an einem Ort zu Hause zu dämpfen, aber unser neu entwickeltes drahtloses Gesichtsdampfer verfügt über einen ultra-tragbaren langen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Und es ist eine konstante Temperatur von 45 bis 66 ℃, super bequemer Betrieb und ergonomisches Design, sodass Sie das Spa ständig genießen können, wenden Sie sich bitte an uns, um es vorbestellen!
Ifine Beauty-Patent-Produkt-kabelloser warmer Facial-Dampfer
Der tragbare und wiederaufladbare Gesichtsdampfer ist ein neuer Technologiedampfer, der Nano-Ionen-Dampf erzeugt. Handheld-Dampfer tut dies durch das ursprünglich patentierte strukturelle Konstruktion, das das Ultraschallzerstäubungselement perfekt kombiniert, wobei das neu gestaltete keramische Heizelement perfekt ist, um Nano-Ionen-Dampf mit negativ geladenen ionischen Partikeln herzustellen. Dampf in Kombination mit ionischen Wasserpartikeln ist wirksamer, wenn er die Haut eindringt.
Ein mit Hand gehaltener Dampfer, der beim Trinken von Rotwein verwendet werden kann
● Technologische Innovation - der tragbare und wiederaufladbare Gesichtsdampfer ist ein neuer Technologiedampfer, der Nano-Ionen-Dampf erzeugt.● Schneller Warm-Dampf - es kann nach 2 Sekunden normal verwendet werden, wenn die Drücken der Taste POWER eingeschaltet ist, die beste Wirkung nach 15 Sekunden erreichen. Handheld-Dampfer kann einen Nebel von 55-65 ° C erzeugen.● Gesichtsdampfer für alle Hauttypen - Entgiftung und Reinigung Ihres Gesichts wie der Fachleute, egal in Ihrem Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, mit dem unseren Gesichtsdampfer, um Poren zu löschen und die Zirkulation zu stimulieren.● Tragbares Design - Bau in 5000 mAh-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. Es ist leicht, klein und leicht zu tragen, genießen Sie die Gesichtsauna, egal wo Sie sind● Smart Gesichtsdampfer& SAFTY - Der Micro-Computercontroller steuert die Temperatur genau, der Keramikheizgerät ist umweltfreundlicher, der Wassertank hat auch eine Wassererkennung, 4 Minuten schaltet automatisch aus
Tragbarer Nano-Ionen-Gesichtsdampfer mit Berührungssteuerung
Dies ist eine neue Art von Dampfer, die Nano-ionische Dampf erzeugt. Nano-Dampf kombiniert.Mit ionischen Wasserpartikeln beträgt es bis zu 10x, um die Haut durchdringen. Inzwischen kann der warme Nebel helfen, die Poren zu lindern,Reduzieren Sie Akne und Mitesser, und stellen Sie eine schnelle Ernährungserabsorption für Ihre Haut !!!
Tragbarer warmer Nebel-Gesichtsdampfer
Nano Ionic Facial Steamer-Design für professionelle Gesichtsspa zu Hause oder in der Reise. Nano-Dampf in Kombination mit ionischen Wasserteilchen beträgt bis zu 10x, um die Haut eindringen. Es kann eine effizientere Pflege der Haut sein.Sie müssen nur den Switch drücken, und Sie können ein professionelles Gesichtspunkte genießen. Der Dampfmotor schaltet sich automatisch um 3-4 Minuten aus, um Verletzungen zu verhindern und ist auch sicher für Ihre Schönheitsprozesse!
Schnurloser Gesichtsdampfer für die Gesichtsreinigung
Nano Ionic Face Dampfer für die Gesichtsreinigung fügt nicht nur Feuchtigkeit zur trockenen Haut hinzu, sondern hilft Ihnen auch, Poren und Verringerung von Mitesser und Akne, um die Überlastung in den Nasennebenzwecken zu säubern. Das Dämpfen Ihres Gesichts für 8 Minuten pro Woche kann eine schnelle Nährstoffabsorption für die Haut bieten und die Hautelastizität erhöhen und Ihre Haut jünger halten!
USB aufladbare Atomisierung Nano Facial Herr
Dieser Mini-Nano-Gesichtsmister wird für Gesicht, Körper, Haare und andere Position verwendet. Geeignet für alle Arten von Skin.Perfect, um Ihr Gesicht hydratisiert und gesund zu halten.Die Nano-Mister-Penetration nimmt einen High-Tech-Zerstäubungschip an, und spezielle Hochgeschwindigkeitsschwingungsverfahren, die das Teilchen in 0,3-0,5 Nm-Molekülgrößen drehen, die schnell tief in die Haut eindringen. Keine Irritation!
Professioneller Gesichtsdampfer tragbar für Home Skin Spa
Genießen Sie ein luxuriöses Whirlpool-Erlebnis im Komfort Ihres Hauses, um Ihre Haut vorzubereiten und zu kümmern.Mit einem einfach zu füllenden Wassertank und dem Tastendruck können Sie alle Vorteile in Sekunden genießen. Das Setup ist einfach und kann immer wieder verwendet werden.
Nano Ionic Hot Nebel Electric Facial Steamer
Entgiften und reinigen Sie Ihr Gesicht wie den Fachleuten, egal Ihrer Hauttyp, mit unserem Gesichtsdampfer, mit dem unseren Gesichtsdampfer, um Poren zu löschen und die Zirkulation zu stimulieren. Therapeutischer Dampf aus nanischer Wassermolekülen geht sofort zur Arbeit, um die Hautoberfläche zu fecken und die Hautoberfläche zu wodben, die Poren von Verunreinigungen und toten Hautzellen entgiften.BAUE-IN-5000MAH-Batterie mit hoher Kapazität und USB-Typ-C-Schnittstelle. Es ist leicht, klein in der Größe und leicht zu tragen. Sie können für Face Spa in irgendeiner Heimat, Reisen, Büro usw. ohne Macht-Plug-Einschränkung dampfen, nicht an einem Ort bleiben
USB-Wiederaufladbarer Warmennach-Gesichtsdampfer
Haben Sie solche Zweifel, dass Sie Ihr Gesicht dämpfen möchten, um Ihr Gesicht mit Feuchtigkeit zu halten, aber der übliche Gesichtsdampfer kann jedoch nur an einem Ort zu Hause verwendet werden, aber für die Bequemlichkeit aller, iFine Beauty hat eine brandneue Kabellose warme Facial Dampfer hielt, um alle den Traum zu befriedigen, um Ihr Gesicht jederzeit, irgendwo zu dämpfen zu können !!!

No.1 factory for electric makeup brush cleaner and dryer; Professional OEM/ODM factory for Beauty and Personal care products.

Facial Steamer

IFINE Beauty Best IFINE BEAUTY Upgraded Facial Steamer Nano Ionic Warm Mist Steamer for Face Deep Cleaning Moisturizing at Home Supplier,Intertek certificated Factory

USB Rechargeable Creative Cordless Hand-held Warm Facial steamer
IFINE Beauty has newly launched a hand-held face steamer with its own patent. The biggest advantage is that it is wirelessly hand-held, and the hot mist is sprayed out.Enjoy your SPA not only at home but also at Travel
USB Rechargeable Cordless Warm Facial Steamer
The moisture content of the skin is essential to maintain a beautiful complexion and slow down the aging process. However, many facial steamers can only be used to steam the face at one place at home, but our newly developed wireless handheld facial steamer has an ultra-portable long-life rechargeable lithium-ion battery. And it is a constant temperature of 45-66 ℃, super convenient operation, and ergonomic design, allowing you to enjoy the spa all the time!
Patents Deep Cleansing Facial Steamer
IFINE Beauty new patented product allows you to steam your face anytime, anywhere!The moisture content of the skin is essential to maintain a beautiful complexion and slow down the aging process. However, many facial steamers can only be used to steam the face at one place at home, but our newly developed wireless handheld facial steamer has an ultra-portable long-life rechargeable lithium-ion battery. And it is constant temperature 45-66 ℃, super convenient operation, and ergonomic design, allowing you to enjoy the spa all the time, please contact us to pre-order it!
IFINE Beauty Patent Product Cordless Warm Facial Steamer
The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. Handheld steamer does this by the original patented structural design,  perfectly combining the ultrasonic atomization element with the newly designed ceramic heating element to produce nano ionic steam with negatively charged ionic particles.  steam combined with ionic water particles is more effective in penetrating the skin.
A hand-held face steamer that can be used while drinking red wine
●technological innovation - The Portable and rechargeable facial  Steamer is a new technology steamer that generates nano ionic steam. ●Fast Warm Steam - It can be normal used after 2 seconds when press power on button, achieve the best effection after 15 seconds. hand-held face steamer can produce a  fog of 55-65 ℃ . ●Facial steamer for all skin types - Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type ,with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. ●Portable design - Build in 5000mAh high-capacity battery and USB type-C interface. it is light, Small size and easy to carry, Enjoy facial sauna no matter where you are●Smart facial steamer & Safty - the micro computer controller controls the temperature accurately , the ceramic heater is more environmentally friendly, the water tank has also water detection,  4 minutes will automatically power off 
Facial Steamer Nano Ionic Warm Mist Steamer for Face Deep Cleaning Moisturizing at Home Supplier IFINE BEAUTY
A facial steamer is a new nano-ionic steamer that combining a conventional heating element with a new ultrasonic design to produce nano steam with negatively charged ionic particles. Nano steam combined with ionic water particles is up to 10x more effective in penetrating the skin. 
Portable Nano Ion Facial Steamer With Touch Control
This is a new type of steamer that generates nano-ionic steam. Nano steam combined with ionic water particles is up to 10x more effective in penetrating the skin. Meanwhile, the warm mist can help to unclog pores, reduce acne and blackheads, and provide a quick nutritional absorption for your skin!!!
Portable Warm Mist Face Steamer
Nano Ionic facial steamer design for professional facial SPA at home or in travel. Nano steam combined with ionic water particles is up to 10x more effective in penetrating the skin. It can be more efficient care of your skin.You just need to press the switch and you can enjoy a professional facial spa. The steam engine will shut off automatically around 3-4 mins to prevent any injury and is also safe for your beauty procedures!
Cordless Face Steamer for Facial Deep Cleaning
Nano Ionic face steamer for facial deep cleaning not only adds moisture to dry skin but also helps you to effectively clean pores and reduce blackheads and acne, removing congestion in the sinuses. Steaming your face for 8 minutes a week can provide rapid nutrient absorption for the skin and increase skin elasticity and keep your skin younger!
USB Rechargeable Atomization Nano Facial Mister
This mini nano facial mister is used for the face, body, hair, and other position. Suitable for all kinds of skin.Perfect for keeping your face hydrated and healthy.The Nano Mister penetration adopts a high-tech atomization chip and special high-speed oscillation processes turning the particle into 0.3-0.5 nm molecule sizes which penetrates deep into the skin quickly. No irritation!
Professional Facial steamer Portable for Home Skin Spa
Enjoy a luxurious spa experience in the comfort of your home to prepare and care for your skin.With an easy-to-fill water tank and the push of a button, you can enjoy all the benefits in seconds. Setup is simple and can be used over and over again.
Nano Ionic Hot Mist Electric Facial Steamer
Detoxify and cleanse your face like the professionals, no matter your skin type, with our facial steamer designed to clear pores and stimulate circulation. Therapeutic steam made of nano-sized water molecules instantly goes to work hydrating and softening the skin's surface, detoxifying your pores of impurities and dead skin cells.Build-in 5000mAh high-capacity battery and USB Type-C interface. it is light, small in size, and easy to carry. you can steamer for face spa in anywhere home, travel, office, etc. without power plug limitation, no need to stay at one place can't move, enjoy your skincare SPA when drink, watch TV, walking around.